Dienstag, 6. August 2013

Zipper für Etui & Co. ...

...wunderbare Kleinigkeiten für die Schultüte!


Wer also noch Bedarf hat....


....dem perle ich gerne noch Baumlerchen in Wunschfarben...


Sie kosten je 5,-€ / Eulen je 6,-€ (+Porto).


Auch an Jacken machen sie sich gut...


....oder an kleinen Kramtäschchen....



...einfach eine Mail an o.g. Mailadresse senden - und schon geht's los!

:-)

Unsere faulen Tage neigen sich dem Ende zu - das waren wirklich mal TOLLE SOMMERferien so richtig zum Abtauchen!!!


 Ha! Die Mama kann's noch....  :-)))

***







Kommentare:

  1. Hi hi hi ... was für ein tolles Pool-Spring-Bild :))) ... komm wieder gut in den Alltag liebe Sigrid ♥

    Alles Liebe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ha, bei mir wärs ein absoluter Bauchplatscher, darum geh ich immer lieber ins Meer :-) Dauert aber noch ein paar Wochen :-( Aber dann bin ich auch da wo Du warst - freu mich schon ......

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen