Montag, 5. August 2013

Viele viele Baumler...

...wurden heute fertig.








Einmal angefangen, kann man gar nicht wieder aufhören...

:-)

*****

Kommentare:

  1. Ohhhh sind die ZUCKER !!!!
    Schön hast du es hier, da bleib ich doch gleich und stöber noch einwenig durch deinen Blog ;-))
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschoen,vorallem die Eulen supersuess.
    Liebe Gruesse Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die toll, kann man die bei dir kaufen?
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Süß, eine tolle Schar.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli,
    hab Dir gerade eine Mail geschickt, hab schon wieder mal zwei Schätzchen gefunden, die ich adoptieren möchte.

    Mein Gott, woher nimmst Du nur die Zeit und das Geschick für die süßen Baumler? Einer schöner als der andere, ich weiß gar nicht welchen ich nehmen soll, war diesmal eine Farbentscheidung!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Grittli
    Die Baumlerchen sind wieder einmal ganz ♥ -allerliebst .
    Ich freue mich schon , wenn sie bei mir eintrudeln - dann werden sie einer nach dem anderen gestreichelt .
    Ich bin eben ganz vernarrt in deine traumhaften Perlchen , da sieht man immer mit wieviel LIEBE sie hergestellt werden.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Baumler sind das...ich glaube das muss ich mir auch mal genauer anschauen mit den Glasperlen.
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen