Samstag, 17. August 2013

Und dann war ich gestern noch....

...mit meiner lieben Sweety im GLÜCKSMOMENT zum Frühstücken...


Lecker war's und  sehr gemütlich...


...und weil wir zufällig auch die liebe Bloggerin Nadine dort trafen (mit Mann und klitzekleinem süßen Baby!)...


 ...ließen wir uns spontan beim Genießen knipsen. Und NEIN, ich bin NICHT schwanger- das sieht hier nur so aus! :-)))


Danach ging's frisch gestärkt nach Hannover-Linden, um die vielen kleinen Lädchen und Boutiquen zu stürmen erkunden...


Schön war's! Und sooo platte Füße am Abend...  :-)

Ganz liebe Wochenend-Grüße von eurer Grittli!

*****




Kommentare:

  1. Mmmmmmmmmhhh... Meine Liebe, wenn ich diese leckeren Fotos sehe möchte ich da gleich wieder hinfahren...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber alles lecker aus.
    In so einer hübschen Umgebung
    schmeckt es gleich noch mal so gut.
    Eine Frage hätte ich zu den
    Schäfchen-Zippern. Leider kommen
    meine Mails immer wieder zurück.
    Vielleicht könntest du mit mir
    Kontakt aufnehmen?? Ich würde mich
    freuen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und das sieht ja süß aus, das Lokal so liebevoll gemacht.
    Schön und solche Frühstücke sind einfach unbezahlbar.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen