Donnerstag, 29. August 2013

Tierische Verlosung...

...für euch, ihr Lieben!

Es gibt selbstgenähte Giveaways für Hunde- und Katzenliebhaber...


...nämlich zum einen ein Katzenspielkissen, beträufelt mit Baldriantropfen....  :-)


...und zum anderen eines meiner "Shit happens"- Täschchen, in das eine Rolle mit Gassi-Tütchen hineinpasst.


Unsere Mila ist nun seit gut vier Monaten hier bei uns, und wir sind sooo froh darüber! Sie ist ein richtiger kleiner Schatz --- ganz zufrieden und pflegeleicht. Wie ein Hund schleppt sie ihre "Strippe" durch's Haus und fordert uns zum Spielen auf. Und in den Abendstunden liegt sie draußen auf der Lauer und hält die anderen Katzen des Dorfes in Schach.  :-)


Ihr Spielkissen liegt manchmal lange Zeit unbeachtet im Körbchen, aber dann wieder balgt sie wie wild damit herum...


In einem Forum habe ich gelesen, dass Katzen schon lebensgefährlich erkrankt sind durch gekaufte Spielkissen. Das dort verwendete Füllmaterial hat scheinbar zu Darmverschlüssen geführt...


Also habe ich einfach ein ausrangiertes T-Shirt unseres Jüngsten genommen, zum Strang geformt und dann umnäht - so kann ein Stubentiger unbeschwert damit spielen. Und es sollte eigentlich auch problemlos waschbar sein, das habe ich aber noch nicht getestet. Nach dem Draußen-Fotoshooting wird es nun aber nötig sein...  :-)


Also, wer eines dieser Nähschätzchen sein eigen nennen möchte, der schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post, mit dem Vermerk, ob es das Katzenspielkissen oder das Beuteltäschchen sein soll. Ich lose dann getrennt aus.

Wie immer gilt dieses Angebot für Menschen ab 18 Jahren, die Verlosung endet am kommenden

Samstag (31.08.13) um 24.00 Uhr.
Verlinken dürft ihr sehr gerne, ist aber keine Bedingung.

Und nun ganz viel Glück!!!

*****


Kommentare:

  1. Süss, eure Katze!
    Wir haben unsere seit einer Woche und würden sie (ihn) auch nicht mehr hergeben!
    Von daher würde ich gerne in den Katzenlostopf hüpfen!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grittli
    Ich bin ein grosser Hunde- und Katzenliebhaber ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit!
    Ach, jetzt muss ich mich noch entscheiden was ich lieber gewinnen möchte? Das ist aber gemein..........es ist beides toll......
    Hmm......also gut, das Katzenspielkissen :o)
    Verlinken tu ich dich grad noch.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was du immer zauberst, mein lieber Hund Anton würde sich sicher freuen, wenn ich mal stilvoll das Zubehör für seine Hinterlassenschaften mit mir tragen würde :-) Ich springe gerne in den Lostopf für das Beuteltäschchen.

    Ganz lieben Gruß Maike und vielen Dank für dies ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deine Beutelchen schon vor Wochen bewundert, sehen wirklich toll aus.

    Deshalb Spring ich natürlich gerne in den lostopf für das beuteltäschchen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns wohnen auch 2 verspielte Katzen, die sich sicher über ein neues Spielzeug freuen würden, deshalb hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. huhu Grittli,das nenn ich ja mal zwei nützliche Gewinne:-)
    ich hüpf mal in den Topf für´s Hundetäschchen.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe in den Katzenlostopf. Mein Gusti ist schon 17 Jahre alt und ab und zu spielt er noch den jungen Wilden ;)
    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  8. oh ja - da hüpf ich mal mit in den katzentopf - das wäre was für den umzug als kissen für den transportkorb :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Grittli,
    so ein tolles Gassibeutelchen könnte der Socke aber auch gut gebrauchen :-)
    Also hüpf ich mal mit Anlauf in den Lostopf :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich verstehe deine Liebe. Unser Kater ist mit seinen 15 Jahren noch sehr verspielt und rennt immer hinter den Kindern hinterher damit einer mit ihm spielt und schmust. Ich hätte gerne für meinen Kater ein Nähschätzchen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grittli,

    na dann hüpfe ich mal in den Gassibeutel Lostopf :o). Sieht schön aus eure Katze und so wie es aussieht kommt das Kissen auch gut an :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend...
    Ich hab drei Büsis und sie stehen total auf das Baldrianzeugs! Ich muss die Spielsachen immer wieder ersetzen, weil die so lange dran lecken, bis sich alles auflöst...daher würden wir uns sehr über dein schönes Spielkissen freuen!:)
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich, ich muss mangels Köttel-Tasche tatsächlich immer die Rolle in meine Hosentasche stecken ;-) also hoffe ich auf mein Glück und hüpfe schnell in deinen Lostopf
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grittli!
    Als zweifache Katzenmama mache ich natürlich gerne bei deinem Giveaway mit. Die Fotos von eurer Mieze sind ja so süss, man sieht welche Freude sie mit ihrem Spielzeug hat :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, was für süße Sachen! Da versuche ich gleich mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen hinein. :)

    Wir brauchen natürlich ein Katzenspielkissen, unsere drei Kater würden sich vermutlich drum prügeln. ;)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, das ist eine schöne Verlosung! Ich würde so gerne das Shit-happens-Beuteltäschchen gewinnen. So wären unsere Beutel endlich schön verpackt ;o)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja "herzallerliebst".
    Habe jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, weil gerade gestern unseren beiden Stubentigern zwei Baldriankissen gekauft habe. Sie sehen bereits nach einem Tag aus, als würden sie nicht lange halten. Um so mehr würde ich mich natürlich um ein selbst genähtes freuen.
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    mensch die sind ja echt toll. Nur muß ich mich auch entscheiden. Katze oder Hund... Hund oder Katze.

    Ich denke ich entscheide mich für die Katze. Da unsere kleine gerade echt immer spielen möchte wäre so ein Spielzeug natürlich von Vorteil.

    Also jo dann würde ich gern in den Lostopf für das Katzenspielkissen hüpfen.

    Grüße,
    Mel
    mit
    Arko und Nuka
    Ernie und Maya

    AntwortenLöschen
  19. oh deine katze is aber wirklich super süß bei uns springen auch zwei wie wild durch die wohnung die hätten auch ihren spass mit deinem hübschen kissen;) darum schreib ich auch im auftrag von ihnen hihi - also ich muss sagen du hast echt immer tolle ideen mach weiter so :) ganz liebe Grüße marina und natürlich cleo und ruby meine zwei Mietzen ;)

    AntwortenLöschen
  20. ich war ja schon bei deinen ersten Beuteltäschchen so begeistert. Da unser Hund nun nicht mehr lebt, würde ich mich über das Baldriankissen für unsere Kater-Brüder Findus und Petterson echt freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  21. Oh das ist eine super Idee. Ich gehöre auch zu denen die für Ronja das häßliche Tütchen sich immer erst in die Hosentasche quetschen muss, aber ist es erstmal gefüllt, ähmm na ja dann natürlich nicht mehr ;D
    Ronja würde sich sicher auch über so ein schickes Hundetäschen freuen, denn sie kann eine richtige Prinzessin sein, kicher..
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  22. spring noch mit dazu für eine Tütentasche !

    glg Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle Verlosung, beide Schätzchen sind sehr süß! Mein 16 Jahre alter Kater "Kater" sieht Eurer Mila super ähnlich, nur das er einen Tick dunkler ist als sie. Die Idee mit dem selbstgenähten Kissen finde ich klasse, das könnte ich sogar selbst umsetzen. Eine Stickmaschine habe ich leider nicht und so würde ich mich für das Hundetäschenchen mit der wunderbaren Stickerei für Luna entscheiden :)
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grittli,
    das ist ja mal wieder herzallerliebst, was du präsentierst. Ich bin zwar ehr der Hundeliebhaber, aber die Bilder von eurem Kätchen sind trotzdem sehr schön.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hi friend, I loved all the news from your blog, go to my blog about crafts in general and leave a comment if you like what you find, hugs
    http://www.titacarre.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grittli,
    Du verwöhnst uns nicht nur mit vielen schönen Lieblichkeiten. Du hast auch tolle Ideen für die täglichen Belange oder Probleme. Und alles sieht immer so schön aus. Einfach spitze eben!
    Ich springe für meine beiden Patenkinder Robin und Tom und für deren beiden Katzen Jeremy und Tabby in den Lostopf für die Katzen mit hinein. :))🐱
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen