Donnerstag, 15. August 2013

Sonnenschein und Törtchen...

...gibt's heute bei uns im Garten!


Garantiert kalorienfrei...


 ...und sogar mit Froschkonzert.


Sonnenblumen wachsen nicht nur an unseren Feldrändern, 
es gibt auf Wunsch auch welche aus Glas...


...ebenso wie diesen Schwung Zipperanhänger:


Eine kleine Schafherde ist schon in Planung.  :-)


...und bei diesen Kollegen gehört Klappern zum Handwerk.


Ihr seht - direkt untätig war ich in den letzten Tagen nicht... :-)  Aber jetzt gibt's kein Halten mehr, die Sonne lacht!!!

So- genießt ihr auch das schöne Wetter, ihr Lieben!

Und vielen lieben Dank für die Kommentare und Mails zu meinem letzten Post, ich hab' mich sehr über eure Begeisterung gefreut!!!

***


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    hm die sehen ja lecker aus beißt man sich nur die Zähne aus *hihi*
    Habe dir schon 2 Mail geschickt mit ner Anfrage hast du Sie bekommen?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    da kuck ich mal einmal nicht bei dir rein und dann sowas!!!!Ich finde Deine kleine Kreativwelt mit dem "Meeresblick" total schön und bin echt neidisch!Da steckt soviel Herzblut drin,daß es direkt ins Auge springt...und die tollen neuen Hängerchen gefallen mir auch mal wieder total gut...muß mich noch dringend entscheiden was ich da für Weihnachten bestelle.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die wieder schön. Und meinen Lieblingsvogel hast du auch ganz toll gemacht. Hier bei mir am Niederrhein gibt es sie reichlich. Ich mag ihre Augen, die sind einfach zu schön!Im Moment laufen täglich 12 Störche hier am Rheindeich über die Wiesen und schnappen sich die Frösche. Gut, dass deine Frösche nur mit dem Kopf aus dem Sand sehen.
    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grittli,

    Deine Post kam heute an und die Vogelhäuschen nebst Eule sind soooo schön!

    Danke und liebe Grüße aus dem Schwarzwald

    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. hallo Grittli,
    sind die Störche süß,einfach zum Verlieben. Kann man einen solchen bei dir bestellen? und wieviel würde er denn kosten?
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf die Schafherde, juhu :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grittli,
    wieder so schöne Sachen gemacht! Und Dein Arbeitsplatz - herrlich! Ich hoffe mal dass mein Zimmer dieses Jahr auch mal fertig wird :-(
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Alles super schön. Aber die Schäfchen finde ich sooo süüüß.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen