Freitag, 9. August 2013

Nordlichter...

....lieben Möwen und natürlich ihre Leuchttürme!

Und wer kein echtes Nordlicht ist, der urlaubt vielleicht mal an der See...

...beobachtet die Möwen...


...spaziert zum Leuchtturm...



...oder baumelt sich 'was Schönes an die Strandtasche...  :-)


...oder an den Hals.


Wenn die Umsetzung des Leutturms auch abgeguckt ist, nämlich hier *klick* --- die Möwe samt Poller ist auf meinem Mist gewachsen.  Abgucken erlaubt! :-)))


Ich glaub', so ein Wochenende an der Küste würde mir auch 'mal wieder gefallen....

Habt ein schönes Wochenende!!!

*****

Kommentare:

  1. Liebe Grittli, ich bin immer total begeistert von deinen tollen Perlen. Ich habe dann auch mal einen kleinen Perlenkurs gemacht, um zu sehen, wie Kompliziert das doch ist. Man braucht ganz schön Fingerspitzengefühl.Hast Du eigentlich so einen Ofen zum runterkühlen? Oder nur dieses Granulat? Vielen Dank für Deine Info, und weiterhin so tolle Perlen an denen ich mich begeistern kann.Wenn ich mal eine möchte, kann ich Dich dann direkt anschreiben? Ich hardere schon lange mit der einen oder anderen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ehrlich ich hab mir fest vorgenommen, Deinen Blog zu löschen, du machst immer soooo unverschämt schööööööööönes Perliges - echt das ist reine Folter.
    Aber ich schaff es nicht den Blog zu löschen, sonst würden mir ja Deine wunder wunderschönen Kreationen durch die Lappen gehen.

    Was verlangst du denn für die MÖwe und den Leuchtturm - ich dachte so an Baumler, Schlüsselanhänger

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Möwe *kreisch*….ich glaub, es ist an der Zeit bei dir mal wieder etwas zu bestellen ;-)…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Sigrid,
    die Möwe ist ja vielleicht goldig!!
    Ich bin ganz verliebt ♥!!! Hast Du, wie immer, ganz toll gemacht!
    Seid alle ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich liebe das Meer... Beim Anblick der Bilder komm ich ins Träumen, deine Perlen sind so wunderschön. Und da du schreibst das abgucken erlaubt ist versuch ichs bestimmt mal.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Grittli die sind ja der Hammer♥
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Bis anhin habe ich Glasperlen nie grosse Beachtung geschenkt. Aber seit ich ab und zu deinen Blog besuche, bin ich ganz fasziniert von deinen Glasperlen. Du machst wirklich wunderschöne Kunstwerke! Wahnsinn, dass das überhaupt geht mit all diesen kleinen Details. Ich freue mich auf weitere Kreationen von dir!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. sehr gelungen liebe Grittli :-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen