Dienstag, 27. August 2013

Lagenlook....

...ist genau mein Ding!

Am Sonntag war ich zum kleinen, feinen Nähtreffen bei meinem Frollein Möllalie...


...und hab' mir einen Rock-über-die-Hose genäht.


Schön ordentlich (jedenfalls weitestgehend) mit Reißverschluss und Beleg!


Er passt nicht nur über meine Jeans und Leinenhosen...


...sondern auch über Leggings.


Eine Jacke habe ich auch noch geschafft, die zeige ich euch später...  :-)

Liebe Grüßchen von eurer Grittli *diegeradeeineverlosungfüreuchvorbereitet*

***



Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    hatte mir schon gedacht, dass Ihr wieder so schöne Teilchen näht, Hatte bei Froillein Möllalie schon gelesen dass ein Nähtreffen stattfindet (und mir sofort gedacht - Grittli ist dabei).
    Sind ja wieder schöne Teilchen geworden, ich erhol mich gerade von den ganzen Strandtaschen, plan aber gerade noch Hüllen für die Reiseunterlagen (Reiseetuis). Mal schaun, wie die werden.
    Bis dann
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, jetzt hab ich das Frollein Möllalie vorher auch noch falsch geschrieben .....

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr schön geworden und die Stoffe sind klasse. Haste gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum!! Ich liebe solche Röcke und vor allem liebe ich Röcke über Hosen! Schon mal überlegt, deinen Verkausshop um so tolle Zeile zu erweitern? Eine sichere Kundin hättest du schon mal ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. hallo dein rock ist sehr schön geworden,so sauber mit dem beleg:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn man so schlank ist wie du, kann man toll diesen Lagenlook tragen!
    Sieht sehr gut aus!!! (du und der Rock)
    Ich habe letzte Woche in einem Laden so einen Rock anprobiert. Sah irgendwie ähnlich aus wie deiner. Aber ich habe mich darin nicht wohl gefühlt. Schade!

    Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Oh jetzt weiß ich auch mal wie du aussiehst:-) Und dein Röckchen gefällt mir prima!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen