Donnerstag, 29. August 2013

Fröhliche Hühner....

...schlüpften vor ein paar Tagen.


Mittlerweile haben sie sich einen Hühnerhof gesucht und sich als sehr reiselustig erwiesen...


Ich müsste mal einen Gockel versuchen, hmmm...?!?

***


Kommentare:

  1. Du machst so wundervolle Sachen... bei jedem deiner Posts denke ich: "Oooh, das will ich haben!" Oder: "Das ist ja noch schöner als letztes Mal."
    Wirklich, deine Sachen sind traumhaft. Ich wünschte ich könnte das auch! Ich bewundere deine tollen Kunstwerke jedes Mal und freue mich immernoch über deine schöne Herzkette!
    Mach weiter so!!
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Lisa...das ist aber mal ein nettes Kompliment! Ich freue mich sehr über so liebe Kommentare- und natürlich mache ich fleißig weiter... :-)
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Jesses sind die herzig!!! Allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Hühner sind einmal mehr der Hit, liebe Grittli! Die ziehen meine Augen einfach immer wieder an... und ich glaube fast... ich glaube... ICH WILL auch SO EINS :-))!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Hühner sehen ja toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grittli,
    alle Hühnchen wie auch der Storch sind bei mir eingeflogen. Zuckersüß, mein Herz hat einen Sprung gemacht. Danke auch für die liebevolle Verpackung, so macht einkaufen einfach nur Spaß. Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Osten sendet Susan

    AntwortenLöschen