Mittwoch, 14. August 2013

Fast fertig....

...hier und da gibt's noch klitzekleine Handgriffe zu tun, aber ich habe heute 'mal den Sonnenschein genutzt, um euch meine Arbeitsecke zu knipsen...



...ich arbeite nämlich da, wo andere Urlaub machen: Direkt neben den Strandhütten!

:-)))


Für das Urlaubsfeeling habe ich einfach zwei Regale vom Lieblingsschweden aufgehübscht...
(erwähnte ich schon, dass mein Akkuschrauber einer meiner besten Freunde ist???)

...und immer, wenn ich vom Wohnzimmer aus um die Ecke biege, freue ich mich königlich! :-)


Eine neue Memowand ist auch entstanden, damit ich einen besseren Überblick über meine To-do-Projekte habe...


...hier am Tisch seht ihr meinen Brenner, an dem die vielen Perlchen entstehen - gleich gegenüber stehen Nähmaschine und Overlock, und auch die Stickmaschine hat dort auf einer Kommode ihren Platz.


Es ist fast wie ein eigenes kleines Atelier!  :-)


Endlich ist auch der Tüddelkram schön untergebracht...


...und mit einem Handgriff zu erreichen.


Ihr glaubt gar nicht, wie happy ich hier in meinem Eckchen bin!


Es schickt euch allerliebste Grüße vom Strandhäuschen....

...die Grittli!

:-)

*****




Kommentare:

  1. Suuperschön dein "Atelier"!
    Lg mica

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber auch eine wunderhübsche 'ecke'geworden - sieht toll aus - herzlichen glückwunsch!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ist das schön...da macht das Arbeiten bestimmt großen Spaß. Habe gerade das Vögelchen entdeckt, das ich Dir mal genäht hatte. Von da oben kann es alles überblicken.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. SO sieht das Paradies also aus :). Ich will da auch hin *smile* :). Ein Traum, ganz ganz ganz schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli,
    hast du eine tolle Ordnung...bei mir herrscht leider immer Chaos. Kein Wunder, dass dir deine Arbeit so viel Freude macht!! Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Oh doch ich kann mir gut vorstellen, dass es dir in deiner Designerecke gut gefällt, sieht richtig schön aus und das mit den Regalen hast toll gemacht. Frau sollte sich auch dort wohlfühlen wo sie arbeitet. Geht mir auch so.
    Liebe Grüße Annerose
    Meine Tochter war total begeistert von dem Muffin-Perlchen. Sie hat sofort eine Kette angebracht und den nächsten Tag zur Arbeit umgezogen.Super, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  7. wow! da würde ich auch gerne nähen. und einkaufen :). schaut so einladend aus, wie ein süssigkeitengeschäfz oder so :).
    liebegrüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  8. boahh...wunderschön ♥ da geht einem das Herz auf, in solch einer tollen Umgebung lässt es sich doch prima werkeln :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow... Hammer!!! Ich glaube sofort daß Du da überglücklich bist!!!

    Superschön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine richtige Wohlfühl-Ecke geworden! Wunderschön und ganz liebevoll gestaltet. Da würde ich mich auch gut fühlen!
    Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. wunderhübsch! DANKE fürs Zeigen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen