Freitag, 9. August 2013

Erste Herbstboten...

...wurden heute fertig.

Kastanienbaumler....


...und ein Äpfelchen...


Cupcakes gehen IMMER! :-)  ...


Schneeeule als Zipper...


...und als Leseband.



Naja- und Schutzengel braucht's auch das ganze Jahr über.


Ich wurschtele hier munter vor mich hin - für die Jungs ist der Schulalltag auch wieder eingekehrt, aber nur kurz, denn für beide steht demnächst eine Klassenfahrt an!

Liebe Grüße an euch alle - für viele haben die Ferien ja gerade erst angefangen --- genießt die freien Tage, ihr Lieben!!!

***



1 Kommentar:

  1. Hallo Grittki,
    schon wieder so süße Teilchen :-)
    Die weiße Eule schaut ja total edel aus und auch das Äpfelchen - passend zu ner Handytasche fürs *phone oder ner Hülle fürs *pad! War sofort mein erster Gedanke :-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen