Montag, 19. August 2013

Do-It-Yourself....

...mit diesen Perlchen kann man sich Baumler, Anhänger, Zipper und ich weiß nicht was noch alles wunderbar selber fädeln. Wenn man will.  :-)


 Vielleicht auch mit anderen Materialien wie Filz, Ton oder Holz kombinieren. Wenn man mag.  :-)



Oder man kann sie an liebe Menschen, die gerne basteln, verschenken. Wenn man welche kennt.

:-)))


Sie sind in vielen schönen Farben und Formen zu haben, in unterschiedlichen Größen, ganz nach Wunsch.


So allmählich werden die Tage wieder kürzer und kühler - Zeit, um mal wieder den Spaß am Werkeln zu entdecken!

Liebe Grüße von eurer Grittli!

*****

Kommentare:

  1. Huhu Grittli,
    sag mal wenn ich die als Reißverschlußbaumler nehme muß ich die dann vorm Waschen immer ab machen?Und wie haltbar sind die wohl an Kinderkleidung?Oder rätst du da lieber von ab?
    LG
    Ria(die immerwieder begeistert ist von deinen tollen Farben)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm eine wundervolle Idee, da werden die Abende aber sehr gemütlich. Weiter so und der Glubscher fühlt sich hier sehr wohl.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sooo schön und verlockend aus. Ich habe immer noch den Taschenbaumler, den Du mir vor Jahren zum Lavendelwichteln geschenkt hast. Ich liebe ihn heiß und innig und er ist schon vielfach bewundert worden.
    Führe uns nur weiter in Versuchung.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja wieder wunderschön da wird es doch direkt mal schön bunt und warm um Herz man kann sich nur auf den Herbst freuen. Ich freue mich auch schon auf mein Herz ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, welch schöne Farben ... sind meine dabei? ;-))) Ich freu mich schon so!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. das sieht einfach toll aus - wunderschön, deine sachen, wie immer !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ist das denn dann ein Set was da auf der Schnur ist oder verkaufst du die einzeln?

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen