Donnerstag, 22. August 2013

Also sowas!!!

Es gibt Tage, da läuft irgendwie nix richtig rund. Hab' ich nicht oft, aber gestern war mal so ein Tag.

Eigentlich fing er ganz gut an... Habe gewerkelt, dann feine Cupcakes gebacken...


...denn am Nachmittg gab es eine Überraschungs-Abschiedsfeier für die Tochter unserer Paten, sie fliegt morgen für ein Jahr in die USA.


Während des Backens wollte ich ihr also noch ein Täschchen mit der Aufschrift "Weltenbummlerin" nähen, aber die Stickmaschine wollte nicht...grmpf!!!

Also ein Alternativ-Täschchen schön eingepackt, aber prompt das Zipperherz mit Flaggendesign "Stars&Stripes" vergessen. Gttverdmmmich...

Und dann kein Fotoapparat vor Ort, nähhhh!

Was hilft's???

Es war trotzdem eine sehr schöne Gartenparty mit frisch gegrillten Hamburgern, Sonnenschein, netten Leuten, toller USA-Deko - und Cupcakes...  :-)

Guten Flug und eine HERRLICHE Zeit, liebe F. !!!!!!

***



Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    das Täschchen mit dem Zipper kannst Du ihr ja als Willkommensgruß auch überreichen. Das Mädel freut sich mit Sicherheit auch total darüber wenn sie wieder heim kommt und Du an sie gedacht hast :-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. mmmm sind die aus glas schöner oder die echten cupcakes.... kann mich nicht entscheiden ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen