Samstag, 20. Juli 2013

Zurück vom Mittelmeer....

....Sonne getankt, in der Riiiiesenbadewanne getobt, die Familie genossen, viel gelesen...

URLAUB PUR war das!




Ich hab' heuer GAR KEINE Fotos gemacht- meine drei Männer dafür umso mehr.  :-)

Wir waren an der türkischen Riviera, zusammen mit unseren Schweizer Freunden und ihren drei Jungs. Es war herrlich entspannend, lustig und einfach nur schön... Einen lieben Gruß an dieser Stelle nach CH-WOHLEN !

Und natürlich auch viele herzliche Grüße an euch alle hier - einige haben ja noch keine Ferien, aber bald ist's soweit. Haltet aus!!!

:-)))

So, am nächsten Wochenende habe ich wieder einen Markt *KLICK*, dafür gibt es noch einiges zu tun.

In den nächsten Tagen zeig ich euch also wieder neue Werke...Ich lasse es ruhig angehen und genieße die letzten Ferienwochen noch ein wenig.

Ich hoffe, ihr habt den Sommer auch schon in eure Seelen einziehen lassen - barfuß im Gras laufend,  Eis schleckend, laue Abende genießend....

Liebste Grüße von Grittli *im Urlaubsmodus*

***






Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Danke für den Link zu den Kunst- und Handwerkermärkten!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Grittli ,
    schön das Du wieder da bist !!!
    Meldest Du dich die Tage mal bei mir !!!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Neidisch... Mein verregneter Urlaub ist dieses Jahr schon gelaufen :(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grittli,
    herzlich willkommen daheim. Hab mir schon gedacht daß Du in der Türkei bist - bei mir dauerts noch bis Oktober. Freu mich auch schon total drauf!
    Wünsche Dir einen tollen Start und freue mich schon wieder auf Deine Berichte!
    Bis bald
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Grittli,

    schön, dass du einen tollen Urlaub hattest und dich dabei so richtig entspannen konntest.
    Unser Caravan steht vor der Tür. Bei dem Wetter muss man ja nicht weit fahren in diesem Jahr. Es geht Richtung Atlantikküste nach Holland. Wohin genau, wissen wir noch nicht. Wir buchen ja nie und fahren einfach los.
    Morgen ist hier der erste Ferientag! Und irgendwann in dieser Woche fahren wir dann los.
    Danach kann ich wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Blogs lesen, so wie deinen. Viel Erfolg bei deinen Marktständen!
    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen