Freitag, 5. Juli 2013

Sweet memories...

....birgt dieser Anhänger, steht er doch symbolisch für drei Herzenskinder.

Eine so schöne Idee einer liebevollen Mama, die ich sehr gerne umgesetzt habe!



Dann standen noch Zipperbaumler auf der Wunschliste....


...und weitere Schlüsselanhänger mit Frosch und Eulen.



Heute konnte ich mal im Sonnenschein fotografieren - ich glaube, so allmählich kommt der Sommer doch noch in Schwung.

Schnell ab in den Garten und genießen!!!!

Liebe Grüße von eurer Grittli...


***



Kommentare:

  1. Ach, die Herzensbaumler sind ja echt eine tolle Idee! Die Maus ist ja so süß - ist hier mein Favorit, obwohl die beiden anderen auch schön sind.
    Schade dass Du so weit weg wohnst, mit meinen Freundinnen kann man handarbeitstechnisch leider so gar nichts anfangen :(
    Freu mich deshalb umso mehr über Deine süßen Ideen und die schönen Fotos
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich so schöne Dinge, die Anhänger sind immer echt ein Traum. Zuckersüß!!!
    Ich schaue immer wieder sehr gerne auf deinen Blog.
    Weiter so.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder herzige Kunststücke gezaubert! Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen