Montag, 22. Juli 2013

Neue Loops....

....wurden soeben fertig. Voilà:



Wie immer aus Jersey- und Baumwollstoffen genäht, schön kuschelig am Hals...


....die heißen Sommertage sind schließlich auch irgendwann zuende, und wenn's dann wieder etwas kühler wird...

 

gibt's sommerfrische Farben für den Hals!

Für meinen Markt am kommenden Wochenende bin ich jedenfalls gewappnet, denn einige Loops sind noch vom letzten Gartenzauber übrig geblieben.

***

Kommentare:

  1. Ooh, sind die schön! Auch wenn ich bei diesem Wetter im Moment wirklich keinen tragen möchte, aber sie sehen richtig klasse aus!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. die sehen sehr schön aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist einer schöner als der andere! Damit freut man sich auf kühlere Tage!:)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der nächste Herbst kommt bestimmt... schneller als uns lieb ist... Auch wenn ich daran gerade gar nicht denken mag! ;o)
    Viel Erfolg und Spaß beim Markt.
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen