Mittwoch, 24. Juli 2013

"Mama - kann ich ein Eis???"

Sommerzeit ist Eiszeit! - und damit die Taler unterwegs nicht verloren gehen, werden sie stilecht in kleinen Täschchen zum Eismann getragen...

 
 
Sie sind etwa 11x9cm groß und aus bunten Baumwollstoffen genäht...



Natürlich mit weicher Vlieseinlage, damit es Taler & Co. gemütlich haben.

Genau richtig für die Handtasche - oder für kleine Kinderhände!  :-)


....ich guck dann mal, was in unserem Gefrierschrank so außer Schweinen*klick* zu holen ist...

:-)))

*****




Kommentare:

  1. Das sind ja ganz zauberhafte "Münzbehältnisse". Ich hoffe, dass ich nach meinem Nähkurs im Herbst auch so was Hübsches zustande bringe *g*

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  2. die sehen sooo super aus. an unsere ähnlichen habe ich noch Karabiner gemacht, damit man sie an die Hose machen kann ..
    gut gefüllte Eisgeldbörsen wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Eine liebe Idee...die Täschchen sehen süß aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen