Donnerstag, 25. Juli 2013

Mädchenkram...

....ist hin und wieder vonnöten...


...und dann ist's doch viel schöner, alle nötigen Utensilien in einem hübschen Täschchen dabei zu haben.


Kürzlich entdeckte ich diese Hygieneartikel in einem Hamburger Drogeriemarkt -

schön, gell?



 Fand ich für meinen Marktstand so passend zum Demonstrieren der Mädchenkram-Täschchen!



Hier *klick* könnt ihr übrigens diese nett verpackten Einlagen & Co. bestellen - bei einigen Mädchenmüttern unter euch ist das Thema vielleicht gerade brandaktuell...?

Viele sonnige Grüße schickt euch eure Grittli!

*****



Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    hattest du einen erholsamen Urlaub? Die sind echt süß geworden. Ich habe leider die Perle nicht erhalten. Schade, was da wohl los war ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, ab Montag kann ich wieder geradeaus sehen, dann bist du an der Reihe....Wer sich wohl über das feine Cupcake freut- vielleicht die Frau eines Postmitarbeiters...???? :-)
    Auf jeden Fall perle ich dir und deiner Tochter etwas Feines, versprochen!
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Ich muss mal wieder digitalisieren.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen