Montag, 29. Juli 2013

Guckt mal...

....was es wieder für herrlich-bunte Sachen in Steinhude zu kaufen gab:

Wunderschöne Knöpfe....


Kleine Broschen...


Herz-Kettenanhänger...


...und ein paar Küchenutensilien für meine Sammlung.


Im letzten Jahr hatte ich ja schon einige dieser tollen Sachen bei Claudia *klick* gekauft...


...und auch im nächsten Jahr werde ich ganz sicher wieder in diesen Farben schwelgen!

:-)

Der Markt ist nun gelaufen - wir hatten sooo ein Glück mit dem Wetter! Es regnete hier und da auch mal kurz, aber wir wurden gottlob von den schweren Gewitter- und Hagelstürmen verschont, die nur einige Kilometer weiter viel Unheil angerichtet haben. Hagelkörner von 8cm Durchmesser - die haben glatt Dachziegel durchschlagen!

Fotos von meinem Stand, den ich wieder zusammen mit Frollein Möllalie hatte, hab ich gar keine gemacht.
Aber ihr kennt ihn ja schon aus den vergangenen Jahren, gell?

*****

Nun genieße ich ein paar ruhige Monate bis zum Herbst...

Im Oktober werde ich wieder auf der INFA in Hannover zu finden sein, aber das ist ja noch ein wenig hin.

Ich habe jetzt mal alle lieben Leute angemailt, deren Wunschbestellungen ich dieser Tage in Angriff nehmen werde --- sollte ich durch Urlaub und Marktstress jemanden vergessen haben, der heute KEINE Mail von mir erhalten hat, dann bitte melden!
Irgendwie war ich ein wenig planlos in den letzten Wochen....

Für heute erstmal ganz viele liebe Grüße von eurer Grittli!

***


Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Sachen gekauft. Ich freue mich für dich, dass das Wetter so gehalten hat. Wäre ja schade gewesen.
    Ich bin ganz glücklich, dass das Perlchen den Weg zu mir noch gefunden hat. Ist nicht so einfach da haste Recht, du hättest auch denken können ich schummle. Jetzt gibt es ein Päckchen nach Berlin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Schönheiten hätte ich auch gerne mitgenommen - die Knöpfe sind einmalig schön! Ueberhaupt gefällts mir bei dir - darf ich bleiben als Leserin?
    ich freue mich auf einen guten Austausch mit dir und schicke herzlichste Grüsse aus der Schweiz!
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Dinge!:-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten leider nicht so viel Glück mit den Wetter ,unser Auto ist ziemlich verbeult !!
    Und einge Dächer in unserer Straße sind kaputt gegangen !!
    Deine Einkäufe sind herzallerliebst !!
    Ich habe Dir eine Mail geschickt !!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Sachen! Danke für den Einkaufstipp!

    Wünsche dir einen schönen Sommer mit viel Erholung und noch mehr Spaß!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. hallo, so einen schönen schneebesen hätte ich auch gerne:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen