Montag, 22. Juli 2013

Gestatten, Pascal!

Ich entdeckte den hübschen Kerl kürzlich im Spielwarenladen und nahm ihn spontan mit...


...sah ihn vor meinem geistigen Auge schon an einer Tasche baumeln....


Heute also endlich hingesetzt, Perlchen gebrannt und verfädelt.

Und dann musste ich erstmal flott nachgucken, mit wem ich es hier zu tun habe. Es ist Pascal aus dem Walt Disney-Film "Rapunzel". Hm, soso.  Hab' ich nicht gesehen, den Film.

Aber süß find' ich ihn trotzdem!  :-)


Er wandert nun in eine meiner Schatzkisten- es wird sich schon ein Liebhaber finden, da bin ich ganz sicher...

Liebe Sonnengrüße von Grittli!

***

Kommentare:

  1. Der Film ist richtig putzig. Lohnt sich ihn anzuschauen ! Dein Anhänger ist toll geworden!
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Super süßer Anhänger, hmm ich mag ihn.
    Was kostet denn sowas nettes? Eine schöne sonnige Woche noch und nicht zu viele Anstrengungen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist echt süß! Solch putzigen Augen hätte ich auch nicht widerstehen können...
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Pascal auch nicht, aber er sieht total süss aus an dem Anhänger. Das einzige was mir immer ein wenig weh tut, ist dass du sie aufpikst... schreien sie nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli,
    bist ja schon wieder voll im Stress :-)
    Den Pascal könnte ich mir gut an einer Strandtasche vorstellen (nur so mal als Tip für Deinen nächsten Urlaub). Ich hab mir die Sunshine Coast von Lillesol und Pelle genäht - so toll geworden! Ein super Schnitt und gut beschrieben!
    Wünsche Dir noch viel Spaß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß !!!
    Aber ich kenne den Film auch nicht !!!

    Dolle auf die Finger klopf !!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hier, an der Tasche meines Töchterleins dürfte das putzige Kerlchen gerne baumeln. Wie viele Euronen hättest du denn gerne?
    Vielleicht kannst du mir auf meinem Blog einfach antworten.
    LG
    Amy/Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne ihn auch nicht, aber mir gefällt er auch sehr!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Pascal ist einfach traumhaft zuckersüß! Alleine nur für ihn lohnt es sich, den Film anzusehen! Sehr empfehlenswert - genauso wie dein Baumler ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh Pascal. Ich liebe ihn. Du mußt dir den Film unbedingt anschauen. Unbedingt. Der ist sowas von lustig. Und Pascal ist der Hammer. Die Szene wo er dem "Dieb" ins Ohr schnalz ist der Hammer. Da schmeißt du dich weg.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen