Freitag, 28. Juni 2013

Zur Geburt...

...oder für die Lieblingshebamme.

:-)


Die Idee ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen- die Vorlage fand ich beim Dawanda-Bummel...


 Ich war sofort entzückt und musste so einen Klapperstorch unbedingt versuchen -
und hier isser nun...  :-)


Während meine Männer heute einen Ausflug machen, nutze ich das Werkelwetter, um meine Schatzkisten zu füllen.

Und ihr so???

***

Kommentare:

  1. wie NIEDLICH :O)
    absolut cool...
    den würd ich sogar spazieren tragen ♥♥♥
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Für dich ist aber auch kein Kunstwerk zu schwer- super!!!

    Der ist ja mal wirklich mega toll!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Der kleine Storch ist ja allerliebst geworden. Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist der niedlich, das ist ja ein wunderbares Geschenk auch z.B. zur Geburt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grittli,

    der Storch ist dir echt gut gelungen; ich bin wieder ganz hin und weg. Wir haben bei uns in der näheren Umgebung sogar einige lebende Storchenpaare.
    Ich bin z.Z. eifrig beim produzieren für den Liese-und-Lotte-Markt in Bad Nauheim und bin schon sooo aufgeregt.

    SchöWo wünscht dir
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee!
    Ich denke in ein/zwei Monaten könnte ich auch 2 Stk. in Auftrag geben, als Dankeschön für meine Hebis ;o).
    Weiß ja, wo ich Dich erreichen kann :o))
    Dicken Drücker!

    AntwortenLöschen
  7. Muss ich mir unbedingt für meine Freundin merken.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Grittli,
    der Storch ist ja weltklasse! Ich suche noch ein Geschenk für meine Hebamme, vielleicht wäre das ja was.
    Was kostet der Storch denn?
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen