Donnerstag, 20. Juni 2013

Mitgebsel...

...für kleine Geburtstagsgäste wurden gewünscht.

Ob als Reißverschlusszipper oder Kettenanhänger - da ist man ganz flexibel mit diesen Baumlerchen...


Ich hab' noch flott ein paar Schachteln dazu beklebt:


 Eine nette Kleinigkeit, an der man lange Freude hat!


Heute geht mal ein besonders lieber Gruß an alle Geburtstagskinder!!!

***


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee - muss ich mir merken! Schön geworden sind sie, Deine Herzen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die sind aber sehr, sehr hübsch und herzig! Wo kann ich die kaufen??? Kreative Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grittli,

    mir gefallen die Herzen auch sehr. Da wäre ich gerne Geburtstagsgast.

    Den Baumler, den ich bei dir am Gartenfest gekauft habe, habe ich an meinen Schlüsselbund gehängt und ich freue mich jeden Tag darüber.

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. @Elli: Hallo!Freut mich sehr, dass du dich freust! :-) Das war wirklich ein schöner Gartenzauber!!! Nächstes Jahr sehen wir uns wieder dort, wenn du magst...
    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  5. Sofern meine email nicht angekommen sein sollte, SOWAS meinte ich zum Beispiel.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das sind denn schöne Mitgebsel!!!
    Das würde mir auch gefallen :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, sag mal, wann schaffst Du das denn alles?
    Da möchte man auch gerne Geburtstagsgast sein ;-)
    Schöne Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen