Sonntag, 2. Juni 2013

Mehr....

....süße Sachen sind fertig geworden.

Für Renate zum Selberfädeln!





Und weil ich ja schließlich nicht pausenlos Cupcakes backen kann, zeige ich euch flott noch mein nächstes Projekt:


Vielleicht gibt's morgen schon Bilder von den Ergebnissen...

Es bleibt spannend, ich verrate nur so viel: Meine Jerseyreste werden endlich 'mal verarbeitet.

:-)

Einen schönen Abend wünscht euch

Grittli!

***

Kommentare:

  1. Die sind echt wieder Hammer geworden!Muß mir nochmal überlegen,was ich bei Dir bestellen soll-konnt mich noch nicht so Recht entscheiden...und auf das Projekt mit dem Jersey bin ich echt gespannt!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Hej mein Sweaty ;o),
    Wie groß sind denn eigentlich die Muffins?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey. Die Muffins sind echt wundervoll. Ich glaube so welche hätte ich auch gern.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen