Samstag, 15. Juni 2013

Kleine Marktimpression...

....vom Gartenzauber in Halchter.


Wie immer fühle ich mich dort PUDELWOHL!  :-)

Habt ihr mich auf dem unteren Bild schon entdeckt?


Und ich möchte 'mal viele liebe Extra-Grüße loswerden an die zahlreichen lieben Menschen, die ich gestern und heute wiedergesehen habe - einige "outeten" sich als stille Blogleser, manche sind selbst Bloggerinnen, viele besuchten meinen Stand zum wiederholten Male (und reisten teilweise eigens meinetwegen an- ist DAS nicht rührend??!!!)...

Ein paar Namen hab' ich mir merken können - Nicole, Anke, Sandra, Angela, Andrea, Kathrin+Thorsten (natürlich!)....aber es dürfen sich noch viele weitere angesprochen fühlen!

Ich habe unglaublichen Spaß gehabt und mir mit Freuden die Füße plattgestanden (sie qualmen, meine Socken!)- es waren so schöne Gespräche und Begegnungen mit euch ---

*** DANKESCHÖN!!! ***

...und jetzt freu' ich mich auf morgen und bin gespannt, was der dritte und letzte Markttag so mit sich bringen wird.

Müüüüüde (aber glückliche!) Grüße von eurer Grittli!

***
Edit: Der Sonntag toppte alles! Unglaublich, was für ein herrliches Marktwetter, sooo viele Gäste, so viel gute Laune.....Ich freu' mich schon jetzt auf's nächste Jahr!

***

Kommentare:

  1. Ha, das Grittli-Such-Foto beweist, dass du KEIN Vampir bist... ;o)

    Es war total schön, dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben!

    Deine Perlchen sind sooooo schön, dass es wirklich sehr schwer war sich zu entscheiden... ;o)

    Dir noch einen erfolgreichen und trockenen Markt-Sonntag.

    Ganz liebe Grüßlies,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an. Ich wünsche dir heute mit deinem tollen Stand noch viel Erfolg und heute auch einen schönen Sonnenschein.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Schade das das so weit von uns weg war, sonst wäre ich auch gerne gekommen. Ich muss mir doch auch irgendwann mal wieder einen neuen Ring bei dir kaufen, mein Fröschi´-Ring ist ja leider kaputt gegangen, schnief...
    Irgendwann schaff ich es bestimmt mal wieder wo hin zu kommen wo du dann bist.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Aber so einen wunderschönen Marktstand MUSS man doch besuchen wollen! ;-) Sehr gelungen! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Es war mir eine Freude deine Bekannschaft zu machen :-)
    Du machst echt süße Sachen, meine Mädels haben die Muffins/Cupcakes schon mit Freude getragen und ich das Vögelchen ebenso :-)
    Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag bei Melanie?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch jetzt schon auf nächstes Jahr
    Dann komme ich wiede bei Dir shoppen
    Meine Ketten werden schon abwechselnd getragen
    Sie sind sooo toll
    Danke auch für meine extrawünsche

    GLg bea

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sigrid!
    Ich bin am Samstag sofot auf meine neue Kette von Dir angesprochen worden, wo ich die denn herhabe! Ich glaube, ich müßte mal Visitenkarten von Dir haben zum Weiterempfehlen!

    Freut mich, dass Halchter (wieder) ein voller Erfolg war! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen