Freitag, 7. Juni 2013

Federmäppchen....

...hab' ich jetzt brandneu im Programm.

:-)


Bei dieser Stickdatei konnte ich nicht widerstehen...


Ich glaub', die kommen bei den jungen Mädels sicher guuuut an....


...praktisch ist innen der gewachste Stoff...


 ...so kann man es bei Bedarf auch mal feucht auswischen.


Natürlich kamen passend zum Thema noch Zipperbaumler daran...


...und auch "Schnippelchen" wurden mit eingenäht.


Mein Maschinchen rattert schon wieder, Friedenstauben werden gestickt...

Bei offener Terrassentür arbeitet es sich ganz famos!!!

Stoffe: Stoffmarkt
Stickdatei: Stickbär
Schnitt: Eigenbau  :-)

Sonnige Grüße von Grittli!

***

Kommentare:

  1. ♥Die sind sehr, sehr schön geworden♥


    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!! Ganz liebevoll und♥ig! Sonnige Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirkich wieder was Tolles gezaubert!
    Liebe Grüße aus dem Garten*hihi*
    Ria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,
    hast Du eigentlich auch noch Zeit zum Schlafen? Du bist ja nur am Arbeiten - und lauter so tolle Sachen. Ich mach mich am Wochenende - wenn nix dazwischen kommt - auch mal wieder ans Nähen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow - einfach nur WOW!
    Und ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    Laura

    AntwortenLöschen