Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein Schwung Baumler...

...für Taschen oder Schlüsselbunde wurde heute fertig.

ENDLICH passend zum Wetter!

:-)







Katze Mila genießt die Sonne und lockt mich regelmäßig zum Spielen 'raus -
sie liebt ihre Jerseystrippe über alle Maßen...

Ich geh' mich dann mal um die Schnur balgen... :-)

Sonnige Grüße von eurer Grittli!

***

Kommentare:

  1. Hallo liebe Grittli.
    Gestern kam dein Briefchen bei mir an. Und darin die wunderbare Kette mit den tollen Glasperlen von dir. Ich habe mich riesig gefreut und sage dir nochmal ganz lieb Danke für deine zauberhafte Verlosung.
    Liebste grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli
    Du bist aber mal wieder ganz schön fleißig .
    Deine Haarbänder aber auch die Baumlerchen sind die reinste Augenweide.
    Noch habe ich von dir einige Schätze , aber ganz sicher brauche ich bald mal wieder Nachschub :-)

    Nun lasse ich liebe Grüße da und wünsche dir einen wundervollen Tag.


    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grittli,
    ich habe schon oft auf deinem Blog gestöbert, du machst sooooo schöne Sachen. Und fleißig bist du, Hut ab. Als ich bei dir von dem Gartenzauber im Park gelesen habe, hatte ich gleich den Wunsch, dort hinzufahren. Es sind zwar etliche Kilometer für mich, aber ich liebe solche Feste. Und deine Sachen in Natura mal zu sehen, wär schon toll. Vielleicht klappt es ja.
    Mach weiter so, ich komme hier immer gern wieder vorbei.
    GlG
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli

    Wenn Du mal Tauschlust hast: solche süßen Baumler könnte ich auch gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen