Montag, 3. Juni 2013

Jepp- die machen Spaß!

...diese Jersey-Haarbänder für Mädchen.

Angeregt durch Frau Hamburger Liebe *KLICK* habe ich mal in meiner Restekiste gewühlt....


...und ich wurde recht schnell fündig (ihr wisst ja: Meine Overlock nähte mir schon ein paar Shirts...da blieb immer ein ordentliches Stück übrig).


Da ich sehr zum Leidwesen meines Herzkönigs Vorräte (fast) aller Art horte beherberge, hatte ich natürlich auch ausreichend Gummiband im Haus....Es hat hin und wieder auch sein Gutes, Jäger und Sammler zu sein...

:-)


Ich würde euch die Bänder so gerne am Modell zeigen- aber da streikte unser Jüngster dann doch: "Mama, NUR anprobieren wegen der Größe- ich bin doch kein Mädchen!!!"

 Nein, mein Bub- bist du nicht. Aber woher nehmen und nicht stehlen...???


Fest steht: Davon mache ich noch mehr! Mädels dafür werden sich schon noch finden...

***

Kommentare:

  1. jaa...die sind voll schööööööön :O)
    selbst ich habe schon 3 Stück davon gemacht...jawoll ♥♥♥
    leider habe ich nicht so tolle Stöffchen...Deine sind echt KLASSE!!!
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Teile!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Welche Größe hast Du denn geschneidert?
    Ich hätte ggf. einen Kopf für Dich ;o)
    Fio lässt sich ja gerne fotografieren...
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja zucker.... super schön.... welche grösse muss ich da nehmen, würde gerne als Überraschung meinem Patenkind eins nähen und hab leider keinen probierkopf zuhause - smile

    liebe grüsse aus der schweiz

    manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ohja die sind toll !!
    Ich habe davon auch schon einige gemacht :o))

    GLg Bea

    AntwortenLöschen