Samstag, 8. Juni 2013

Die Erdbeerzeit...

....wirft ihre Schatten voraus.


Dank eines guten Tipps von meiner lieben Näh-Sandra entdeckte ich nämlich diesen hinreißenden Korb....


...und verzauberte ihn flugs in ein Erdbeerkörbchen.

:-)

 Korbtasche: Rice
Häkelerdbeeren: Meine liebe Filz-Anke :-)

Und weil es so schön war, hab' ich meine neue Cindy-aus-Marzahn-Nickihose auch gleich verlängert und unten einen Streifen Sternenstoff drangenäht.

So lässt sich's herrlich rosarot auf dem Sofa oder der Gartenliege lümmeln!!!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch eure

Cindy-Grittli  :-)))

*****

1 Kommentar:

  1. Der Korb ist ein Traum! Der würde mir auch gefallen... ich bin grade nämlich auch permanent am Erdbeeren häkeln und weiß noch gar nicht was ich damit machen kann...
    Wo hast du den Korb denn her?
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Lisa

    AntwortenLöschen