Samstag, 25. Mai 2013

Perlhühner oder Paradiesvögel?

Ich glaub', es sind eher bunte Vögel.


Obwohl ---


--- sieht eigentlich aus wie Hühnerhof-Geschnatter, oder??!!

:-)


Wie auch immer - ich hab' solches Geflügel in einer meiner alten "Vorsicht Glas!"- Zeitschriften wiederentdeckt und mich nun endlich mal ans Werk gemacht. Die Originale stammen von 
Stephanie Sersich, sie macht wunderschönen Perlenschmuck!

 


Ich konnte gar nicht mehr aufhören!



...und falls sich jemand fragt, wo der Frühling steckt:  Ich hab' ein bissel von ihm hier bei mir!


Fröhlichbunte Grüße von eurer Grittli!

***

Kommentare:

  1. Hallo Grittli,
    die sind ja auch süß! Du hast aber auch ein Händchen für die Tierchen. Und die Farbkombinationen sehen wieder klasse aus!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind zuckersüß. Ich würde gern eines adoptieren, wie geht das?

    AntwortenLöschen
  3. ...auf jeden Fall sind sie total süß :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt :-)

    Wirklich! Und ich habe sofort auf deinen Dawanda-Shop geschaut...nix drinn :-(

    Ich möchte unbedingt etwas bei dir kaufen. Bitte melde dich doch mal bei mir.

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen