Freitag, 3. Mai 2013

Neue Stoffe....

.....die unbedingt ausprobiert werden wollten, verzauberte ich in einen Organizer für die Handtasche(n).

Wie schon in diesem *KLICK* Post beschrieben, ist das eine feine Angelegenheit!

:-)


Hier von vorne....


....die Rückseite mit Fächern für Stift und Block....


....von oben in voll beladenem Zustand betrachtet...

 

...und ganz schlank von der Seite.  :-)


Hier seht ihr sein Innenleben mit Schlüsselband...


...und hier wäre er bereit, von seiner neuen Besitzerin UTE befüllt zu werden!


Der hat mir Spaß gemacht, wenn ich zwischendurch auch mal wieder über meine eigene Schusseligkeit gestolpert bin und mich mit dem Trennmesser bewaffnen musste.... *grmpf*

Aber: Ende gut --- ALLES gut!

:-)

*

Kommentare:

  1. Toll geworden, Deine Tasche und der Stoff ist sehr schön.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi ist wirklich schön! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Schaut richtig klasse aus. So was wäre auch noch was neben meinen Kosmetiktäschchen, eins für's Zähne putzen und eins gefüllt mit sämtlichen Kopfschmerztabletten.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Grittli.
    Kreisch sooo schön sind deine neuen Stöffchen♥.Ein sonniges Wochenende wünscht dir Iris♥

    AntwortenLöschen