Samstag, 25. Mai 2013

Neue Herzen....

...für meinen ersten Sommermarkt in diesem Jahr.

 
Vom 14.-16.Juni findet man mich beim

Gartenzauber im Park *KLICK* in Halchter (Landkreis Wolfenbüttel), das ist ein sehr schöner Markt auf einem alten Gutshof-Gelände.

60 Aussteller, leckere Schmausereien und ein nettes Rahmenprogramm --- schon mit 3,-€ Eintritt ist man dabei!


Vielleicht treffe ich dort ja wieder ein paar von euch Lieben...?


Das würde mich sehr freuen!

:-)


Kunterbunt geht's gleich weiter hier im Blog...

***


Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    schade.dass das so weit weg ist, mir gefallen solche Märkte unheimlich gut. Aber von München aus dann doch kein Katzensprung.

    Viel Spaß, Sonne und guten Verkauf!
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass das so weit weg ist.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Grittli!
    Jaaaa, wir kommen!!! Egal was für eine Wetterlage diesmal herrscht, wir sind da.
    Ich nehme Hühner, Herzen und diese supersüßen Kuchen (in hellblau,rosa und grün bitte!:)
    Bei uns wirds bunter je trister es draußen ist.
    Liebsten Gruß aus Braunschweig, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das grüne Herz mit den hellblauen Punkten musst du mir in Halchter unbedingt zurücklegen! Das Wochenende ist zwar rappelvoll, aber ich werde vorbei kommen!
    Liebe Grüße, Elfchen

    AntwortenLöschen