Montag, 13. Mai 2013

Nach laaanger Zeit...

...mal wieder eine Schilkröte aus Glas. Mit Blümchen, allerlieblichst.

Ach --- da muss ich unbedingt noch mehr von perlen, ich hatte ganz vergessen, wie viel Spaß die machen!

:-)




Blümchengrüße von eurer Grittli!

*

Kommentare:

  1. Oh Grittli, da bin ich ja ganz verliebt... Schildkröten sind ja auch die besten Glücksbringer der Welt!!! Heb mir ja ein paar auf! Liebste Grüße und bis Donnerstag!!! Ich freu mich schon. Deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhh ist die süüüüß!!!!


    Na wenn ich sowas nicht bald mal brauche bei meinem Namen :-)))

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ist die toll!!!
    Würdest Du mir auch so eine zuckersüße Schildi machen und sie mir mit zum Halchter Markt bringen ??

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ist die entzückend! Wunderschön, was Du immer am Brenner zauberst!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wohnt auch eine grüne Schildi im Schrank, ihr Bruder hat sich aus dem Staub gemacht. Seither habe ich keine Schildis mehr gemacht.Deine mit den Blümchen ist herzallerliebst.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grittli,
    die kleine Schildkröte ist ja zum Verlieben süß. Sie sieht mit den Blümchen mehr wie zuckersüß aus. Ganz zu schweigen von den putzigen Füßchen mit den zierlichen Zehen, einfach der Hammer.
    Du machst so wunderschöne Werkeleien aus Glas, ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße aus dem Bayernland
    Susi

    AntwortenLöschen