Mittwoch, 22. Mai 2013

Krötenwanderung....

...im Hause Grittli!

:-)


Gestern schlüpften sie, die Kleinen...


 
Frühlingsfrisch geblümt...
 
 
 ....und auch wenn's draußen noch so ungemütlich ist....



....lassen wir uns die Laune nicht vermiesen!



 Drinnen haben wir's gemütlich und schön...


...und irgendwann wird das schon noch werden mit der lieben Sonne.

Ganz bestimmt!


Habt Sonne im Herzen, ihr Lieben!

*

Morgen gibt es eine kleine, feine Verlosung hier im Blog ---

Ich habe nämlich erfreut festgestellt, dass es nun schon faaaaast 800 (!!!) eingetragene Leser hier gibt, 

WAHNSINN!

Ich versuche, mir die Zahl plastisch zu machen - also etwa 27 gut gefüllte Klassenzimmer voller Menschen, die meine Seite mehr oder weniger regelmäßig besuchen...(und wie hoch die Dunkelziffer wohl erst ist...?  :-) )

***staun***  siebenundzwanzig Klassenzimmer!!!

Ja..äh...dann mal herzlich willkommen, ihr vielen lieben Besucher....setzt euch doch!
Hätt ich euch heut' erwartet, hätt' ich Kuuuuchen da, Kuuuchen da....*träller*

:-)

Es freut mich unglaublich, dass mein Blog bei so vielen Leuten auf der Leseliste steht.
Fast täglich erhalte ich Mails, die 'runtergehen wie Öl... Jaja, das funktioniert - Lob motiviert ungemein, darin seid ihr echt gut!   :-)

DANKESCHÖN für die vielen lieben Worte, die ihr immer wieder für meine Blogposts findet, ob als Kommentar hier oder als Mail oder gar Anruf.

Das hätte ich mir vor vier Jahren nicht träumen lassen, und auch wenn mich die Zahl 800 sehr freut, mache ich meine Freude am Bloggen nicht allein an solchen Zahlen fest.

Herzhüpfer fühlt man, die zählt man doch nicht!

:-)))

Es grüßt euch heut' besonders herzlich

eure Grittli!


*



Kommentare:

  1. Diese leuchtenden Schildkröten sind eine Augenweide bei dem Schmudelwetter bei uns :-(. Ich kann mich fast nicht satt sehen!
    LG; Gaby

    AntwortenLöschen
  2. an deiner leserzahl bist du selber schuld, weil du immer sooooo süsse sachen machst ;0)
    meine sonne strahl mich nun jeden tag an - egal welches wetter ist !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja so süß ♥
    dein Shop ist leider zur Zeit leer, wann wird er denn gefüllt :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was sind die süß! Da könnte ich mich nicht entscheiden, die dürften alle bei mir bleiben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schildis sind mal wieder einfach niedlich, süß, trollig, lieb...
    Und übrigens finde ich auch..Du bist selber schuld..wiso machst Du auch immer so schöne Sachen...?
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Also mich wundert die Leserzahl nicht, denn deine Sachen sind einfach nur Obersüß. Diese Schlange an kröten einfach bezaubernd und die Rosafarbene ist mein Favorit. Also noch viele solch schöner Sachen bitte, alles Gute ich schaue gern hier vorbei.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grittli,
    eben - mit Deinen tollen Ideen bist Du selbst schuld wenn Du in nicht so langer Zeit auch die 1000er- Grenze knackst!
    Wart nur ab!
    Die Schildkröten sind zum Verlieben.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. boa sind die Schildis sssüüüüüsssss
    Glückwunsch zu so vielen Verfolgern
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Grittli♡ Wenn jemand Lob verdient, dann Du!!! Kaum guck ich mal kurz nicht, hast du wieder so viel Schönes gezaubert!!! Tolle Röcke, superschöne, megaviele Geldbörsen und endlich meine geliebten Schildkröten♥ Bis bald mal wieder... Deine Melli

    AntwortenLöschen
  10. Kein Wunder bei den wundervollen Sachen die du zauberst. Ich kann mich fast nicht satt sehen an den zauberhaften Schätzen.

    So eine tolle Schildkröte hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder bei den wundervollen Sachen die du zauberst. Ich kann mich fast nicht satt sehen an den zauberhaften Schätzen.

    So eine tolle Schildkröte hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. So feine Krötlis, da bekommt gleich
    gute Laune.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grittli,
    so viele süße Schildkröten, eine schöner als die andere. Ich werd noch ganz schwach. Traumhaft!
    Ich dachte ich bin bei dir schon eingetragene Leserin, um so mehr freut es mich, dass ich die 800 vollmachen konnte.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sind alle sooo schön !!
    Ich freu mich schon wenn ich meine bald bekomme
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, sind die süss. Ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Sind die Schildis süüüüüß!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen