Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich hab' eine neue...

....Geldbörse.

Sterne mussten es sein. Und viel ROT! Und Türkis. Und überhaupt - ich nähe sie einfach gerne, die Börse nach dem Schnitt von Machwerk:


Sie entstand während unseres Mädel-Wochenendes...


....und mein neuer Teflonfuß für die Nähmaschine hat sich bestens bewährt!


Diese "Hamburger Liebe"-Stoffe sind momentan meine Lieblinge...


....und ich hab' hier auch noch Sterne-Wachstuch in anderen tollen Farben...


....es gibt also tüchtig zu tun!

:-)


Aber erstmal wird die Sonne ein wenig genossen - und ein paar Blümchen wollen auch noch eingepflanzt werden...

Sonnige Grüße von eurer Grittli!

*


Kommentare:

  1. Wow, sehr schöne Geldbörse! So viel Platz & so bunt!
    Ich komme wieder :-)
    LG Pami

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kreisch,die würd ich auch sofort nehmen.Supidupi
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön geworden!!!

    Wieder eine Motivation mehr im Netz es doch selbst auch mal zu probieren!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe meine Geldbörse von Machwerk auch seit Jahren ..... Deine Farben würden mich auch sofort gefallen.

    AntwortenLöschen