Donnerstag, 23. Mai 2013

Heute für euch....!!! (VERLOSUNG)

....für eure Treue (unschätzbar!), für die Zeit, die ihr meinem Blog widmet (unbezahlbar!), für die vielen lieben Worte, die ihr mir hier so rege hinterlasst (unglaublich!)...

....für die Freude daran, die mein Leben so bereichert (unverzichtbar!).

***DANKE!***

Ich habe nun also gaaaanz frische Perlchen für euch gefädelt, mit denen ich gerne ein wenig Freude zurückgeben möchte:


Zum einen ist es eine Gute-Laune-Kette...


...die auch bei trübem Wetter die Stimmung hebt.  :-)


Ich hab' sie extra nicht gekürzt, damit die glückliche Gewinnerin sie sich individuell einstellen kann.


Gefädelt ist sie auf ein dünnes Lederband.


2. Preis:

Ein schlichtes Herz mit fröhlichen Pünktchen, ebenfalls am Lederband....


...und hier der 3. Preis - ein Herz-Zipperchen für Reißverschlüsse an Jacke, Tasche, 
Etui & Co. - ganz, wie's beliebt.


Ihr Lieben - so geht's:

Teilnahme ab 18 Jahren - gerne auch nette Menschen ohne Blog (dann einfach eine Mail an o.g. Adresse schicken).

Ansonsten hier im Post bis zum kommenden Sonntagabend 23.59 Uhr einfach einen Kommentar hinterlassen, und schon seid ihr im Lostopf!

Verlinken ist erlaubt, aber keine Bedingung....

:-)

Die Ziehung der Gewinner erfolgt am Montag!

Und jetzt:



Sommerlockende Grüße von eurer Grittli!

*****

Kommentare:

  1. Liebe Grittli!
    Was für eine zuckersüsse Verlosung, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Schließlich habe ich immer noch so eine große Freude mit meinen Perlenschätzchen, die ich schon von dir habe ♥

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. na dann eröffne ich mal das Lostöpfchen. Ich liebe Deine Sachen, sowohl genäht als auch geperlt und bewundere immer wieder Deine Ausdauer! Weiter so :O)
    Leserin bin ich eh schon länger ;O)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli...

    bei den tollen Sachen muss ich doch auch mitmachen!!!

    Die sind ja wirklich wunderschön!!!!

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli,

    nachdem ich ja so scharf auf Deine Stücke bin, muss ich doch auch mitmachen.

    Ich wäre ja auch schon mit dem Herz-Zipperchen zufrieden :-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern - und mögen es noch viele, viele mehr werden!
    Gerne würde ich ein weiteres Teilchen von Deinem Brenner bei mir willkommen heißen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da muss man doch einfach mitmachen...
    Deine herzallerliebsten Sachen passen doch immer ins Schmuckkästchen ;o)
    Hiiiiiiihüüüuüüpf und hinein in's Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll.... da hüpf ich mal mit ins töpfchen und hoffe, dass eines der süßen herzchen zu mir wandern darf ;-)

    bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass keine Schildkröte dabei ist. Die sind so dermaßen süß, aber schön sind alle deine Perlen :)

    AntwortenLöschen
  9. liebe Grittli - so schön, da bin ich gerne dabei! HERZliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  10. da hüpf ich doch mal mit anlauf mit in dein töpfchen. deine sachen sind traumhaft und mein schöne sonne hilft mir über den regen ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  11. Oi, das wär' toll! Ich guck' jeden Tag hier rein :o) Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  12. na dann hüpfe ich mal in Deinen Lostopf rein...
    ich komme immer wieder gerne bei Dir gucken :O)
    ♥-lich Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. da hinterlasse ich doch mit größtem Vergnügen einen Kommentar und Drück mir selber die Daumen :-)
    Schöne Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Kommentar:Wunderbar!
    Das ist ein Hit
    und ich mach mit!
    Eine "gute-Laune-Kette"
    bringt, da mach ich jede Wette,
    Sonnenschein in Herz und Sinn,
    nicht nur der Gewinnerin!

    Wenn ich allerdings diejenige welche wäre, dann würde ich mehr strahlen als alle Sterne des Himmels!

    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder neue Grittli-Perlen wären tooooll! Die sind ja einfach soooo schön, freufreufreu!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. oh mann, sind die wieder schööön!
    Ja! Da wäre ich auch gerne dabei!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ja, schöne Preise !!!
    eigentlich wollte ich mal wieder bei Dir was bestellen, aber vielleicht gewinne ich ja??? Liebe Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe!

    Da möchte ich auch gerne mitmachen... deine Sachen gefallen mir immer sehr gut. Da spring ich schnell ins Lostöpfchen.

    Hab auch einige Male das Perlenbrennen probiert... es hat soooo Spaß gemacht, aber leider hatte ich noch nicht den Mut mir Gas zu Hause anzuschaffen... hab doch etwas Respekt davor. Aber es ist noch nicht vergessen... vielleicht irgendwann...
    Darum erfreu ich mich an deinen Perlenbildern... die halten meine Motivation auf Trab, es doch irgendwann selbst zu machen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Das ist mega lieb von Dir das Du so hübsche Sachen verlost!!!
    Ich hüpfe dann auch mal in den Top:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Nachdem ich mich auch mal in einem kleinen Kurs am Perlendrehen versucht habe, weiß ich jetzt wie viel Zeit und Ausdauer dahinter steckt. Tolle Sachen die du immer wieder zauberst.
    Lg Silke
    HüHüpf, in den Topf möchte ich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  21. Sag nicht, dass ihr noch immer schlechtes Wetter habt. Wo bleibt denn dieses Jahr nur der sommer?
    Ich hätte gern den Trostpreis .. das süsse verschmitzt guckende Schweinchen <3
    Danke für die schönen Stunden auf deinem Blog

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Art Danke zu sagen :-)
    Dabei müßten doch wir dir danken, immerhin fühlen wir uns bei dir wohl und genießen die Zeit hier.
    Aber wenn man dafür auch noch belohnt wird,... Bitte.
    Würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße und alles gute!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. JUHUI! eine tolle Verlosung - da bin ich gern dabei und sag gleichzeitig Dir DANKESCHÖN für all die schönen Ideen, Bilder und Einblicke in Dein kunterbuntes Leben. Ist immer so ein Genuss bei Dir reinzuschauen...
    sonnendurchflutete Grüsse
    Laura

    AntwortenLöschen
  24. hallo grittli, bitte darf ich auch in den lostopf ich möchte soooo gerne gewinnen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    da hast Du Dir aber wieder was Feines überlegt :-)!
    Da meine gute Laune, wegen Bandscheibenvorfall und Wurzelbehandlung, gerade mal wieder am Nullpunkt angekommen ist, hüpfe ich auch schnell in Dein Lostöpfchen. Vielleicht hab' ich ja Glück und die gute Laune kommt dann wieder ;-)!?

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Grittli,
    du machst so schöne Werkeleien. Ich freu mich immer, wenn ich deinen Blog besuche und etwas Neues entdecke.
    Es sind ja schon einige im Lostöpfchen, aber ich hüpf liebend gerne noch dazu. ;-)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Oh, was für eine tolle Verlosung. Denke ganz oft an Dich und Deinen Blog, wenn ich die tolle Pilzkette von Dir trage. Aber so ein Herz hätte ich auch sooooo gerne.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  28. Als Fan von deinen Sachen freue ich mich natürlich über die Verlosung und springe gleich in den Topf.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Da hüpfe ich doch glattt in den Topf. Du zauberst immer so tolle Sachen.

    Liebe Grüsse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo...

    Du machst immer so tolle Sachen... Da muss ich doch gleich mal die Chance nutzen und in den Lostopf hüpfen... :) :)

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  31. Ooooooo :-)

    Glückwunsch Dir erstmal :-)

    Und bei sooooo hübschen Teilchen...*hach* bin ich gerne mit im Töpfchen...

    sag Danke und lass sonnige Grüße da...
    Angelina

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Idee. Da bin ich doch gerne dabei!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Grittli,
    gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, bei den tollen Teilen!!!!
    Komme regelmäßig vorbei, um zu sehn, was du dir wieder hast neues einfallen lassen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du Liebe,
    deine Sachen sind aber auch immer so toll, die kann man einfach nur liebhaben. Also bist du mit deinem wundervollen Blog: Unverzichtbar!! :-)
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    das sind aber schöne Herzen....und ich bin auch eine großer Fan deiner Perlen. Von daher hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. So wunderschöne Herzen , da hüpfe ich gerne mit ins lostöpfchen .
    Vielen dank liebe grittili für die tolle Verlosung
    Ganz liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  37. da hüpf ich doch gerne mit in den lostopf!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  38. 800 leser wow wow wow...aber bei deinem tollen blog kein wunder smile..schau immer wieder gerne rein und kuschel nun eine runde mit den aderen mit..

    viel spaß bei der verlosung..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sigrid, mal wieder wunderschön Deine Perlis. Am meißten mag ich Deine wunderschön leuchtenden Farben. Hach und die Kette ist ja wirklich ein Traum!

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  40. Oh liebe Grittli,da hüpf ich doch mit anlauf in das Lostöpfchen ;o)
    gglg Iris

    AntwortenLöschen
  41. Vielleicht locken deine bunten fröhlichen Dinge die Sonne hier im Norden hervor, hier regnet es seit Wochen und heute waren es nur 8 Grad. Ich hüpf dann mal mit Anlauf ins Töpfchen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Grittli,
    oh, da hast du aber schöne Sachen für uns gezaubert, einfach wundervoll!
    Deshalb hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    LG von Jessica

    P.S. Was ich dir immer noch schreiben wollte: der Eulenbaumler ist soooo gut bei der Beschenkten angekommen!!!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Grittli, das ist ja eine mega süße Idee von dir!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück! Das würde so gut zu meiner neuen kunterbunten Filztasche passen!!!Freue mich schon auf meine neue Lieferung von dir!
    Filzflauschige Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Grittli,
    Gerne hinterlasse ich hier liebe Worte, da mich Dein Blog immer wieder inspiriert und erfreut mit Deinen tollen Ideen und den vielen bunten Farbklecksen. Mach weiter so und hab Sonne im Herzen. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  45. Na dann versuch ich doch auch mal mein Glück, kurz vor unserem Urlaubsstart.
    Deine Perlen sind wunderschön, im Moment bin ich ganz verschossen in deine süßen Schildkröten und die Eulen (bei mir hat das Eulenfieber etwas verspätet zugeschlagen ;))

    LG Mira
    PS: für den unwahrscheinlichen Fall dass ich mal was gewinnen sollte: ich bin erst am Kindertag wieder erreichbar.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Grittli,
    gerne hinterlasseich einen Kommentar. Die schönen Sachen , die tollen Farben und vor allem deine schönen Perlen begeistern mich immer wieder und ein paar sind auch bei mir Zuhause.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Grittli,

    bei solch tollen Preisen kann auch ich nicht widerstehen und hüpfe mal schnell in den Lostopf ;o))

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  48. Oh Grittli! Eine Verlosung bei Dir! Und als Gewinne wunderschönste Perlen! :-) Da muss ich einfach mitmachen! Wo mir alle Deine Perlen und wunderbaren Schmuckstücke beim Anschauen, beim Tragen und auch beim "bewundert werden" immer wieder unglaubliche Freude bereiten!!!
    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    TanteMeier

    AntwortenLöschen
  49. Da mache ich doch gerne mit. Ich komme so gerne bei deinem Blog vorbei und schaue, was du wieder gezaubert hast.

    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  50. Ui eine Verlosung-wie schön-wenn dann morgen auch noch der BVB gewinnt-dann ist´s wie Ostern und Weihnachten an einem Tag ;)
    Dir fallen ja immer wieder schicke Sachen ein! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  51. Super tolle perlchen hast du da wieder gemacht. Es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen da ich auch mal irgendwann das Perlen drehen anfangen möchte. Auch deine genähten Sachen sind ein Traum.

    So nun wünsche ich dir aber noch einen schönen Tag und vielen lieben Dank für diese tolle Chance etwas von deinen tollen Sachen zu gewinnen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Grittli,

    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, da mich einige deiner gefertigten Dinge schon teilweise Jahre begleiten.
    Die Kette ist mal wieder wunderschön.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  53. Oh, die sind ja wunderschön!
    Und eine so liebe Idee von Dir :)
    Da wird alleine beim Anblick die trübe Laune direkt besser.

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und lasse ein paar ganz liebe Grüße da ♥

    AntwortenLöschen
  54. Meine liebe Grittli,

    ich freu mich jedesmal, wenn ich auf dein Blog schaue, ich liebe deine Sachen ♥

    Da mach ich doch sofort mit ;)

    Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  55. Ich mochte auch genre im Lostöpfchen.
    So schon sind ihre perlen.
    LG Marjon

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sigrid!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem tollen Blog. du macht einfach schöne sachen und es immer schön, auf Deinen seiten, etwas Neues zu entdecken.
    Und nun hüpfe ich in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Grittli,
    auch ich finde deinen Blog ganz klasse, was du so an deinem Brenner zauberst. Bin ganz fasziniert von der Perlenkunst. Da ich aber immer so schnell Feuer und Flamme bei kreativen Ideen bin, dachte ich mir, nein Jessica, dieses Hobby nicht auch noch *lach*
    Aber so kann ich immer noch vorbei schauen und bewundern. Echt schöne Sachen, wie gesagt.
    Vielleicht habe ich ja diesmal Schwein, wie lustig wo ich gerade auf meinem Blog ein Schwein gepostet habe, mal sehen ob das ein gutes Zeichen ist.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  58. So tolle Gewinne hast Du da wieder gezaubert. Da hüpfe ich doch ganz schnell noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kathrin, die gern ein wenig ihrer Zeit hier auf dem Blog verbringt.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Grittli,

    also ich erfreue mich immer wieder an deinen süßen Perlen. Die stechen einem immer ins Auge, wirklich schöne Sachen.

    Deshlab hüpf ich auch mal in das Töpfchen.

    Liebe Grüße..mach weiter so

    Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Ich verfolge deinen Blog schon seit langer, langer Zeit und erfreue mich jedesmal an deinen wunderschönen Sachen!!! Egal was du machst, du triffst immer meinen Geschmack! Darum hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Grittli
    Das sind ja wieder so schöne Sachen die du gemacht hast. Du bist eine grossartige Künstlerin, ich bewundere dein Können sehr. Nicht nur das Glas bearbeitest du wunderbar, auch mit dem Stoff bist du so begabt. Einfach toll dir hier zu folgen :)

    Liebe Grüsse und mach bitte weiter so :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Grittli!
    Ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen. Kommentar meiner Tochter: "Ach (seufzt), die macht so tolle Sachen! Hoffe sie kommt wieder nach Halchter,da kaufe ich dann ganz viel!" :))
    Lieben Gruß, Anke aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Grittli,

    dieser Verlockung kann ich einfach nicht widerstehen und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo grittli,
    Seit längerem verfolge ich deinen Blog, allerdings anonym. Deine Perlen finde ich echt Klasse. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen, ich hab nämlich noch nie etwas gewonnen. Liebe Grüße sonne1274 h.emminger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön die sind*Seufz* Da hüpf ich auch gleich mal in den Topf und hoffe ich gewinne ein bischen von der sonne für den Hals;-) Bei dem Wetter auf edenfall ein bunter Lichtblick!
    Liebe Grüße
    Ria

    heiderabauken@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. ui ja - da versuche ich doch wieder mal mein Glück!!

    Bin ich doch von deinen Sachen wirklich rundum überzeugt! Es ist wunderschön und hält und hält und hält!!!

    Wünsch dir weiterhin gaaaanz viel Spaß an deinen Meisterwerken!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  67. Ich möchte auch mein Glück versuchen, Deine Sachen sind sooooo toll!

    AntwortenLöschen
  68. Bei deinen schönen Perlen bin ich doch liebend gerne dabei :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    ui, die ist aber wunderschön, da hüpfe ich natürlich gerne ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  70. Grittli, was für eine schön Verlosung :-)
    Da versuche ich doch mal min Glück
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Grittli,

    was für eine supersüße Verlosung!
    Dein Perlen machen immer gute Laune,
    sie sind so liebevoll - fröhlich!!!

    Ich versuche gerne mein Glück,
    würd mich freuen eins Deiner Gewinne mein Eigen nennen zu dürfen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    und perl schön fröhlich weiter ....

    Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Ui, toll! Trotz Umzugsstress noch rechtzeitig gesehen... Da hüpfe ich doch schnell noch rein in den Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen herzigen Glücksbringer?

    Durch deinen Blog zu schlendern ist immer wie ein kleiner Urlaub vom Alltag!

    GGLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  73. Ist die Kette süß!!!!!!!
    Mit so viel Liebe hergestellt.
    Da hüpft man gern ins Lostöpfchen.
    Einen schönen Sonntag Susan

    AntwortenLöschen
  74. Hüpf in den Lostopf. Ich will auch dabei sein. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Bei so schönen Sachen MUSS ich einfach mit ins Töpfchen hüpfen. ;o)
    Ich versuch' mal mein Glück.
    Liebste Grüße, Elfchen

    AntwortenLöschen
  76. ..... Oh kaum bin ich ein paar Tage weg hätte ich fast etwas verpaßt .... schaue doch so gerne bei Dir vorbei - ich liebe die ungeheure Farbenvielfalt Deiner Perlen .....
    also hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.......
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  77. Ich hüpfe gerne in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  78. Waaahhhhh -
    kann ich noch reinhüpfen???

    Mir gefällt das Herzle mit den Punkten soooo gut!!!


    Schöne Woche und duftige Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen