Freitag, 10. Mai 2013

Fleißkärtchen bitte...

....an eine emsige Grittli!  :-)

Ich nutze den kühlen Tag, um meine To-Do-Liste abzuarbeiten...



Einen Punkt nach dem anderen kann ich abhaken - das macht die Seele leicht!

:-)



Manches wartete schon lange auf Vollendung, zum Beispiel dieser Huhn-Baumler:



Weiter geht's im Takt - Ich zeige in den nächsten Tagen noch mehr Perlenbilder!

Lasst euch vom Wetter nicht verdrießen....

Liebe Wochenend-Grüße von eurer Grittli!

*

Kommentare:

  1. Hej, hej, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und habe mich sofort als 'Verfolger' eingetragen.
    Deine Sachen sind der Hammer!!!!
    Die Eule, die Pilze, (...) einfach fantastisch.
    Ich selbst habe erst mit dem 'Perlendrehen' angefangen. Ich bin ja mal gespannt, ob ich das auch mal so hinbekomme wie du (evtl. in 100 Jahren??? *grübel*)

    Liebe Grüße Ronja, die von deinen Werken restlos begeistert ist!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grittli,
    die Fleißbildchen hast Du Dir wirklich verdient.
    Du hast ja wirklich schon wieder so tolle Stücke geschafft, herrlich. Wie schon vor mir Ronja geschrieben hat, die Sachen sind der Hammer.
    Hab mich schon wieder in das süße Herzchen verliebt, dabei hab ich doch erst die Lieferung mit meinen erfüllten Wünschen bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. also, von mir bekommst du ein Bienchen =o)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Grittli - von mir ein supergrosses Fleiss-Lob! Du hast SUPER gearbeitet und deine Glasschönheiten sind einfach nur schön! TOLL! Herzlich iRene

    AntwortenLöschen