Donnerstag, 30. Mai 2013

Fädelperlen...

....wurden gewünscht.

Eine Mischung mit viel Blau und Grün sollte es sein - voilà:






Ich mach's mir schön warm am Brenner - da sind die Temperaturen mehr als sommerlich!

:-)



Kommentare:

  1. wieder mal: schööööön ...seufz!
    wünsch dir viel spaß an deinem warmen brenner - ich überleg, ob ich die heizung wieder einschalte ...
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben machen wenigstens warm ums Herz! Hier ist auch wieder alles grau und kalt, wie im Winter. Da freu ich mich drauf, Deine Farbtupfer zu sehen!

    Schönen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die gestreiften Perlchen sind ja wieder ein Oberhammer!!
    Ich freue mich schon auf den Gartenzauber und dich und deine tollen Sachen endlich mal persönlich kennenzulernen. :o)
    Liebe Grüße, Elfchen

    AntwortenLöschen