Samstag, 25. Mai 2013

Cupcakes....

....mit ohne Kalorien! 
:-)
Hier noch ungefädelt...

...und hier schon als Kettenanhänger:


Süß ganz ohne Sünde! 


Mir doch wurscht, was das Wetter macht --- solange ich den Garten nicht genießen kann, perl' ich mir das Leben BUNT!

***

Kommentare:

  1. Da hast du recht, trotze dem Sauwetter! :o)
    Deine Cupcakes sehen super aus!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja sehr süß aus! Schön gemacht!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süüüüß!
    Lauter verschiedene...die machen Lust auf mehr...*grins*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine cupcakes hmm die sind so süß. Da würden sich auch meine Bären drüber freuen, einfach fantastisch. Wünsche ein schönes kreatives Wochenende.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie süß eine NICHTKALORIENBOMBE :-)
    Liebe Grüsse linda

    AntwortenLöschen
  6. die sehen lecker.. äh ... toll aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Die sind phantastisch! Ich bin hin und weg von solcher Glaspracht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sind die süüüüß
    Ich sehe schon ich muß viel Geld einstecken ....:o))

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grittli,

    da brauch ich auch wieder was! Sind zu schön!

    Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sowas von toll und schmückend! Hach, ich glaube davon möchte ich ganz viele....
    Verkauf die doch bitte auch in Halchter.
    Lieben Gruß,Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind die süß!!! Liebe Grittli kann ich soeinen bei Dir kaufen? Meine Mum hat ein Cafe und das wär super passender Schmuck... ;-) Meld dich bitte unter maike.misirli@googlemail.de

    Glg Maike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe!
    Ich hätte auch gerne mal die Preise von diesen süßen Teilchen... Die muss man einfach haben!!!!
    Dicken Drücker aus der Nachbarschaft ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Oh Grittli, die sind ja wonderful ♥ Da kann ich nicht dran vorbei gehen... Bis nachher! Lg Melli

    AntwortenLöschen
  14. die sind absolut Zucker ♥♥♥
    wie immer toll...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. WOW...Die sind ja ♥ZUCKERSÜß♥- hach die Farben einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  16. die sind wirklich zuckersüss!!!!
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Lääääääcka! Die sehen zum Reinbeißen aus, die haben zum Glück ja null Kaloriechen. ;o)
    Du bist eine richtige Glaszauberin!!!
    Liebe Grüße, Elfchen

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe sie! Sind sind wunderhübsch und zuckersüss und würden genau in meinen Diätplan passen ;-)
    Hei - da sammeln sich wieder Ideen und es wird wohl wieder eine Bestellung fällig...
    Bis bald und kunterbunte Grüsse aus der Schweiz,
    Laura von Lautz

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!! DU machst echt super tolle Sachen! Spiele grade mit dem Gedanken es auch mal mit den tollen Perlen zu probieren, finde aber nirgends einen Kurs oder sowas. Kann man bei dir schnuppern? Wie hast du denn angefangen???

    Viele Grüße
    Annika

    wuselwicht@gmx.de
    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, vielleicht hast du ja ein paar Tipps! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Die Cupcakes sind ja mal wieder traumhaft schön!!!So herrlich bunt, da vergisst man fast das trübe Wetter.Kann man einen davon käuflich erwerben??!!
    Wäre super,wenn du mir dies kurz mitteilen könntest.(jloter31@googlemail.com)
    Danke:)
    Lg Joanna

    AntwortenLöschen