Dienstag, 28. Mai 2013

Ausgelost!

Ich bin euch noch die Gewinner meiner Verlosung schuldig...

Bei so vielen Teilnehmern (per Email waren es sage und schreibe auch nochmal 29!!!) hatte ich viele Zettelchen zu schreiben....  muss mich beim nächsten Mal mit dem Random-Ausloser mal näher befassen...  :-)

Also - hier sind sie, die Glücklichen:

TROMMELWIRBEL!!!!!!

Die Gute-Laune-Kette bekommt....


Lisa vom Kanoschl - Blog!

Dann freue ich mich, dieses Herz am Band einer bloglosen Leserin zu schicken, nämlich.....


Evi!

Und zu guter letzt wandert dieser kleine Zipperbaumler zuuuuu....


....Ilka vom Maja Mausezahn - Blog!

Liebe Lisa, liebe Ilka - bitte mailt mir eure Adressen, damit die Perlchen ganz schnell bei euch landen können. Evi war ja per Mail in den Lostopf gehüpft, dir schicke ich sogleich Post!

Ich gratuliere allen dreien ganz herzlich und hoffe, dass meine Herzchen ein bissel Farbe und gute Laune zu euch bringen.

Allen anderen DANKESCHÖN für's Mitmachen - nicht traurig sein, bald gibt's wieder ein süßes Grittli-Giveaway...

:-) 


Kommentare:

  1. Gratuliere den Gewinnerinnen, habt viel Freude an den süßen Teilchen.

    Schönen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es gar nicht glauben... ich habe tatsächlich gewonnen. Danke danke danke für die tolle Verlosung. Ich freue mich riesig! :-)
    Mail ist schon unterwegs an dich.
    Liebe Grüße von einer glücklichen Lisa.

    AntwortenLöschen
  3. cool...
    ♥-lihen Glückwunsch :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön :) Ich freu mich!!!!!

    Kann gar nicht glauben das ich so ein Glück hatte ...

    DANKE :)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen und ganz viel Spaß mit diesen zauberhaften Gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen