Samstag, 20. April 2013

Verliebt....

....sind wir.
Bis über alle Ohren!!!

:-)


Heute haben wir unsere kleine Mila aus dem Tierheim geholt.

Da wir ja schon seit langem an Nachbarkater-Besuche gewöhnt waren, wuchs allmählich die Sehnsucht nach einem eigenen Stubentiger.

"Eine Katze macht aus einem Haus ein Zuhause." So stelle ich mir das auch vor...

 Und nun ist sie da - Grittli & Familie im Glück!

In nächster Zeit werde ich euch sicher häufiger mit Katzenfotos beglücken - sie ist aber auch wirklich süß - und ganz sanft und verschmust...

Schnurrige Grüße von eurer Grittli!


PS: Ganz herzlichen DANK für eure lieben Kommentare zur gefilzten Schultüte - ich freue mich total über eure Begeisterung!!!

*


Kommentare:

  1. was für eine zuckerschnute - ein katze ist was tolles und jaaa sie macht ein zuhause !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... schnurr schnurr...
    bei uns Schnurrt es im Doppelpack.. einmal ein Tiger einmal ein schwarze Katze :-)
    und ich liebe es , wenn sie nachts bei mir schnurren :-)

    viel Spass mit eurem Tiger :-)

    lg Melle

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann viel Spaß mit eurem neuen Bewohner.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die kleine ist ja süß!!!

    Wir haben auch 2 Geschwisterkatzen, und es ist wirklich wahr... ein Haus wird erst richtig gemütlich wenn man Katzen hat!

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der kleinen Mila, und bin schon auf weitere Fotos gespannt :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ja, wir lieben unsere Beiden auch sehr. Schön finde ich, dass man nie alleine ist, auch wenn mal die Familie ausgeflogen ist. Besonders für die Kinder finde ich das den höchsten Gewinn - auch wenns nur kurz ist. Ich persönlich liebe unseren Kater dafür, dass er auf Herrchens Bett in voller breite liegt (unsere ist riesig, weil Maine Coon), wenn der auf Dienstreise ist. Das ist ein tolles Gefühl.

    Liebe Grüße an Euch und die Samtpfote

    AntwortenLöschen
  6. Na, seid ihr jetzt doch noch auf die Katze gekommen :-)))!
    Süß sieht sie aus!!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Eure kleine Fellnase ist so süß! Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit eurer kleinen Mila!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann wünsche ich euch gaaaanz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied! Ich kann mir ein Leben ohne unsere beiden Schnurrer nicht mehr vorstellen...
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Eine Katzenallergie meinerseits verhindert hier im Haus ein haariges Familienmitglied. Leider.
    Und was für ein Glück für Mila, dass Ihr sie im Heim gefunden habt!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das ist eine süße Mietze! Schön, dass sie euch gefunden hat! Ich wünsche euch viele schöne Schmuse- und Streichelstunden mit Mila!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. ♥ - lichen Glückwünsch zum Familienzuwachs im Hause Grittlis.
    Wir haben eine kleine Paula und würden sie nimmer hergeben.
    Nun wünsche ich euch viele gemütliche , verschmuste und schnurrige Momente mit eurer Mila.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön für die Katze, dass sie ein so liebevolles Zuhause gefunden hat. Dass eine Katze aus einem Haus ein Zuhause macht, kann ich nur bestätigen und auch, dass man ohne ein paar Katzenhaare auf den Klamotten nicht richtig angezogen ist. ;-)

    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen