Dienstag, 9. April 2013

Meine Montagskinder...

...haben gestern fleißig gewerkelt. Ihr wisst ja: Montags bin ich immer für ein Weilchen Fünffachmutter. :-)

Ein "alter Hut" für meinen Großen, aber die Mädels haben zum ersten Mal geschnitzt...


Ihr ahnt, was dabei herauskommt...
:-)


...jaaaa - unser Familien-Klassiker!
Wir schnitzten, sägten, bohrten, schliffen, bemalten, fädelten und knoteten...


Dieses Mal gab es noch verhübschte Schachteln dazu, vielleicht für den Muttertag....


Vor dem Verpacken noch schnell das Mützchen wachsen...


....feddisch!   :-)))


 Ruckzuck ist so eine Doppelstunde 'rum... 


Glücklich zogen die fünf mit ihrer Beute von dannen, 
zweimal mit Halskette, dreimal mit Baumler.



...ich freu' mich dann schon mal auf den Muttertag....

:-)

*

1 Kommentar:

  1. Einfach toll wie du das mit den Fünfen machst! Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen