Freitag, 5. April 2013

Kleiner Nachtrag....

...zu meinem Schweiz-Post.

Mit diesem Fliewatüt ging es also los Richtung Süden...


...nach einem kurzen Zwischenstopp in der Nähe von Stuttgart landeten wir glücklich in Bern. 
Hier schaut man über die Stadt, vorne fließt die Aare:


Eigentlich regnete es fast die ganze Zeit, aber schön dekoriert war es in vielen Ecken trotzdem. 


Witzige Touristengruppen sausten über den Bundesplatz...


...und wir schossen auch typische Touristenfotos!  

:-)

Im Hintergrund seht ihr den Zeitglockenturm, eines der Wahrzeichen der Stadt:

 
Hach - da wäre ich im Sommer gerne nochmal!
 Eigentlich fehlten mir die schönen braunen Kühe mit ihren Glocken irgendwie...



Beim nächsten Mal takten wir das besser - ich will mit 'ner dicken Stulle auf sonnigen Almwiesen sitzen, frische Milch aus Krügen trinken und Heidi bei ihren Ziegen sehen...

:-)

Morgen gibt es dann auch mal wieder Perlenbilder...

Liebe Grüße von Grittli!

*



Kommentare:

  1. Liebes Gritli
    Du musst unbedingt im Sommer wiederkommen wenn die Schweiz sich von der nettteren Seite zeigt! Es lohnt sich! übrigens ich wohne ganz in der Nähe vom Heid..!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total nett aus! Ja, ich möchte auch mal in die Schweiz, obwohl wir viel näher dran sind, war ich nocht nicht dort.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Fotos, vorallem die gelb bejackten Touris auf Rädern... ;o)
    Warum seid ihr denn mit WF-Kennzeichen unterwegs (das ist ja Heimat!!!! *kreisch*).
    Liebe jägermeisterliche Grüße,
    Elfi

    AntwortenLöschen