Dienstag, 9. April 2013

Herzen über Herzen...

...bunt und herzlich, wie der Frühling. 
Der naht nämlich mit großen Schritten, jawohl!

 

Lauter Wunsch-Baumler wurden fertig...
 

herzerfrischend fröhlich!

 

Und ein Bastelset....


...für herzige Zipperchen.

 

Gefilzt habe ich auch - Bilder folgen morgen, wenn der Akku wieder geladen ist.

HERZliche Grüße von eurer Grittli!

*

Kommentare:

  1. die sind wirklich wunderschön geworden !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Oh - kunterbunt und wunderschön...
    Kommen direkt auf meine Wunschliste für eine nächste Bestellung bei Dir! Ich komm ja immer noch ins Schwärmen, wenn ich die Sachen von Dir anschaue... Einfach nur schööööön!
    Herzlichst
    Laura von Lautz

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüss und total niedlich sind deine baumler, ich besitze jetzt auch einen -breit grins-, habe einen gewonnen und dich heute verlinkt, hoffe ist ok für dich??

    freu mich auf neues von dir..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja feine Herzlis
    gewerkelt. Superschön.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli - so schön sind sie geworden, einfach toll - darf ich meine Kinder (am besten mit mir :-)) auch mal bei dir vorbeischicken - ich möchte sooo gerne mal in deinem Glaskorb ein bisschen mit meinen Händen schauen :-)). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grittli,

    deine Baumler sind toll geworden und alle so schööööön bunt.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Baumler hast Du da gezaubert, frühlingsfrische Farben. Das Bastelset finde ich ganz toll, hier steht demnächst ein Kindergeburtstag an. Wo kann ich den denn bekommen und was würde der koste? Gerne per Mail.

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen