Mittwoch, 10. April 2013

Federvieh....

....im Frühlingskleid.

:-)


Hühner und Vogelhäuschen sausen heute noch Richtung Schweiz....

... und bringen einen Armvoll herrliches Wetter mit.

Am Wochenende werden wir OHNE Jacken draußen sein können- ist DAS nicht wunderbar??!!!

Für mich sind das immer ganz besondere Momente im Jahreslauf - endlich nicht mehr so dick eingepackt herumlaufen müssen. Wenigstens für einige Stunden.
Immerhin!

:-)

Vorfreudige Grüße von eurer Grittli!

*



Kommentare:

  1. Oh was sind die schööööön! Ich viele ja Federvieh und auch die Häuschen sind ein Augenschmaus. Jetzt habe ich gar nicht richtig gelesen: hast du die auch schon im Shop?
    Egal, guck ich gleich und ansonsten kann ich ja wiederkommen!
    Mach Dir einen schönen Tag
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühnchen sind ja super süß- und so schon fröhlich bunt.
    Ein Lichtblick bei diesem "Frühlingswetter".

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz klasse sehen deine sachen aus - toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. *quietsch*

    Ich brauch so ein Huhn. Unbedingt =o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein Grittli,
    die Vogelhäuser sind ja der absolute Hammer!! Ich hab ja selten was Goldigeres gesehen.....
    Du bist echt der Knaller!

    Liebste Grüße aus Heidelberg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die Hühner sind der Hit!!So sÜß!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Anhänger sind wie immer der Hammer!!! :)
    Dein Kärtchen ist bei uns gut angekommen, vielen vielen Dank , hihi !!! :D

    liebe Frühlingsgrüße
    die prjanik

    AntwortenLöschen