Mittwoch, 3. April 2013

Ähem....

....ich war mal eben weg....über Ostern....eine herrliche Woche lang!

In der schönen Schweiz. Mit meinen drei Männern. Im Wohnmobil - ein tolles Geschoss, ganz niegelnagelneu (wir waren die allerersten Mieter).

Oh, war das schööön! Wir haben unsere Freunde dort besucht- die Jungs waren glücklich, ihre Sommerurlaubsfreunde wiederzusehen und spielten von früh bis spät im Pulk und heckten allerlei Blödsinn aus. Suchten gemeinsam nach Osternestern und importierten gefühlte 10 Kilo Schokolade nach Deutschland...

:-)

Aber nun sind wir wieder da, der Alltag hält Einzug....  :-(

Leider hatten wir viel Regen, so halten sich die Fotos in Grenzen. Ein paar tolle Tipps hatte ich von iRene bekommen --- und so entdeckte ich einen Laden, der soooo wunderschön ist, dass man am liebsten gar nicht mehr hinausgehen möchte....


Die Preise treiben einem Tränen in die Augen (Schweiz eben...) - aber dann ergatterte ich doch ein paar Teilchen, jippieh!


Wenn es draußen irgendwann mal WIRKLICH Frühling wird, zeig' ich euch mein neues Jäckchen mit dieser unglaublich süßen Rückseite!

Dieses Stempelset wanderte mit...
 

....und es hält, was es verspricht: Wunderschöne Stempelabdrücke!


Ich hab's gleich mal für euch ausprobiert:


Schön, oder???


Natürlich waren wir auch in Bern - im Sommer muss es einfach HERRLICH dort sein- eine Stadt mit viel Flair!


Naja --- und als ordentliche Touristin stand ich natürlich auch in der Schoggi-Schlange an, um diese Köstlichkeit zu erstehen: Himbeer-Brombeer-Schokolade, ein Traum!


Frisch gestärkt bin ich nun wieder zurück - und freue mich schon auf unseren nächsten Schweiz-Besuch!

Ich hoffe, dass ihr ebenso schöne Ostertage hattet und grüße euch ganz lieb...

...eure Grittli

*






Kommentare:

  1. Shön das es Euch bei uns in der Schweiz gefällt. Auch wenn man bei uns in der Schweiz öfters Tränen in den Augen hat:-) Das habe sogar ich immer wieder...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, dass Du wieder da bist! Jetzt können wir uns schon auf unseren kleinen Nähurlaub freuen :-) Dicken Drücker von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ou Grittli! Du in der Schweiz... und ich weiss nix davon! Und weisst du was? Wir waren am Karfreitag auch in Bern.... oh nein, das hab ich verpasst. Ich hätte dir doch gerne unsern schönen Rheinfall gezeigt :-).
    Beim nächsten Schweiz-Besuch meldest du dich aber, gäll :-)!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, hier so viele tolle Sachen über unsere Schweiz lesen zu können. Ich freu mich, dass es euch hier so gut gefallen hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. The Homeshop ist mein Lieblingsstoff- und Geschenkeladen, ich wohne gaaaanz, gaaaanz nah. Leider ist das mit den Preisen auch für mich ein Problem, es gibt selten einen Grosseinkauf in diesem Laden....
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh jetzt warst du "hier" und ich habs verpasst :). Schön dass es euch gefallen hat in meiner Heimat.
    Bei uns in der Nachbarstadt hats auch einen Home Shop. Glaub mir, auch für unser Preisverhältnis ist dieser Laden hochpreisig! Normal ist sowas nicht ;). Und jaaa, Läderach hat tolle Dinge :). Mich lachen diese grossen gegossenen Schokoplatten auch immer so an, vor allem die mit den vielen ganzen Haselnüssen :).
    Ihr müsst unbedingt im Sommer nochmal kommen, dann ist auch Bern noch viel toller. Und nach Luzern solltet ihr dann auch mal, das ist toll im Sommer am See.

    AntwortenLöschen