Montag, 4. März 2013

Zurück.....

....bin ich von der Frühjahrsausstellung in Kassel.

Es gab einen sehr schönen Extra-Bereich für 25 ausstellende Kunsthandwerker, aber leider war die Messe insgesamt recht schwach besucht. 
Nichts desto trotz hatten wir eine schöne Zeit, und ich grüße an dieser Stelle alle meine lieben Standnachbarn!!!!

Ich habe euch natürlich auch ein paar Bilder vom Grittli-Stand mitgebracht:



 
 


 







Da ich zehn Tage lang nicht daheim war, gibt es jetzt erstmal viel Wäsche, viel Geräume ---

und viiiel Geknuddele mit meinen Männern!

:-)

Ab sofort bin ich auch wieder per Mail erreichbar- vor Ort hatte ich keine so gute Internetverbindung.
Aber nun bin ich wieder für euch da!

Hach- ist das schöööön, wieder anzukommen....

Liebe SONNIGE Grüße von eurer Grittli!

*

Kommentare:

  1. Liebe Grittli,
    tollen Stand hast Du und Deine Sachen sind ein Traum.
    Liebe sonnige Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stand ! Willkommen @ home, ich habe extra die Sonne bestellt. Hab eine schöne Woche !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand ist ne Wucht. Deine Werkeleien gefallen mir ja sowieso sehr gut, aber alles zusammen finde ich sehr einladend. Da ich eventuell im Sommer auch mal auf einem Gartensommerfest ein paar Dinge verkaufen möchte, kann ich mir jetzt schon mal überlegen, wie ich die am besten präsentiere. Vielleicht kannst Du mir ja auch mal verraten, ob ich eigentlich, wenn ich einmalig gewerkelte Sachen verkaufe schon einen Gewerbeschein brauche. Da ich nämlich nicht weiß ob das auf dauer was für mich ist, will ich es halt auf diesem Fest mal testen.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. ... traumhaft schöne sachen hattest du im angebot !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grittli,
    die Bilder von deinem Stand sind einfach zu schön.Ich hoffe ich komme mal in den Genuss die von Auge zu Auge zu treffen.Aber ich weiss ja das du den raum BS-WOB-WF öfters live zu bestaunen bist ;o)
    Ganz viele ,lieb sonnige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ..Deine Sachen sind echt der Oberhammer! So vielfältig und sooo schön präsentiert.
    Sonnige Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hätte ich aber gerne mal gestöbert!
    Das sieht sooo schön aus!
    Nochmal danke für die Geschenke-Aktion vor Deiner Abreise,die Beschenkte hat sich sehr gefreut!
    Vielen Dank!!!! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Uhi, das sieht ja vielversprechend aus. Tolle Sachen hast du da gewerkelt.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Ach...sowas. Und ich war am Wochenende in Kassel und wusste gar nichts davon. Wie ärgerlich! Da wäre ich doch gern vorbeigekommen und hätte mir deinen schönen Stand angeschaut. Bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und gleich total begeistert gewesen! Tolle Sachen machst du. :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grittli,
    wunderschön dein Stand!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe wohl noch nie einen so wundervollen Stand gesehen - schon alleine die Bilder sind fantastisch - wow!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu sigrid...
    schön, dass Du wieder da bist.
    Dein Stand sieht wieder super aus. Schade, dass solche Messen und Märkte bei uns in der Nähe überhaupt nicht angeboten werden.
    das wäre mal was für mich!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu' mich, dass Du wieder da bist!!! Bis Freitag! Melli

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück. Dein Stand und dein Angebot find ich große klasse.
    Liebst, Kaddi ❤

    AntwortenLöschen
  15. Ein TRAUMHAFTSCHÖNER Stand!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Stand, den hätte ich leerkaufen können :) (wenn ich da gewesen wär :( ).
    Ist immer schade wenn solche tollen Märkte nicht gut besucht sind, das tut mir immer so leid für die Handwerker.

    Deine Ausserirdischen-Perle ist übrigens super toll, so schön.

    AntwortenLöschen
  17. Oh da sind ja wieder so viel tolle Sachen zu sehen ... Hach - ich glaub Du hast einen neuen Fan - und zwar mich :)))

    glg marina

    AntwortenLöschen