Sonntag, 17. März 2013

Ohhh, wie ist das schööön....

.....so schallerten wir gestern gemeinsam mit Tausenden Fans in Hannover.

So ein TOLLES Konzert!!!

Wir standen direkt an der Bühne und konnten die Bandmitglieder fast anfassen ---

UND ICH DUSSEL HAB DOCH TATSÄCHLICH MEINE KAMERA VERGESSEN!!!

:-(((


Naja- so hatte ich wenigstens alle Hände frei, um in den Armen meines Herzkönigs zu schaukeln, hüpfen und zu winken - und alles lauthals mitzusingen, was nur ging...

:-)

Auf jeden Fall werden wir uns wieder 'mal PUR-Karten besorgen - wir haben den Abend so richtig genossen!

"Soowas hat man lange nicht geseehn - soo schöön, soo schööön!"

Einen schööönen Sonntagabend wünscht euch Grittli!

*



Kommentare:

  1. Hallo,
    das hört sich nach einem super Abend an. Ich gehe am Samstag zum PUR Konzert und freue mich schon riesig.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt super!! Wir müssen uns noch ein wenig gedulden...
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das hört sich ja gut an. Wir gehen am Mittwoch, bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen