Freitag, 22. März 2013

Neue Tiere...

...hab' ich ausprobiert.

Ich hätte sie euch gerne schon gestern gezeigt, aber mein guter alter Laptop hat sich leider von mir verabschiedet....

:-(

So musste ich mich erstmal im "Familien-Läppi" gemütlich einrichten, damit ich euch nicht abhanden komme.

Hier also Lumpi und Mieze:




....am Näschen muss ich nochmal arbeiten, aber das wird noch...

:-)

Morgen probier' ich dann mal ein Pferd!

*



Kommentare:

  1. oh du meine güte - du machst ja immer so etwas von nüdlichen sachen :0) toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süß! Und das Herz aus dem letzten Post gefällt mir auch richtig gut, das sind voll meine Farben!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grittli, sehr gelungen :-) Jaja, die Näschen sind immer ganz besonders schwer... und sitzt die Nase schief wird aus dem Hasen eine Maus oder aus der Katze ein Hund *kicher* Aber ich bin mir sicher, du kriegst das hin! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grittli, sehr gelungen :-) Jaja, die Näschen sind immer ganz besonders schwer... und sitzt die Nase schief wird aus dem Hasen eine Maus oder aus der Katze ein Hund *kicher* Aber ich bin mir sicher, du kriegst das hin! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja richtig süße Tierchen geworden. Hmm einen schönen Frosch wäre ja auch mal was. weiter so finde deine Sachen echt klasse.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. ohhh sind die süß
    und ein Pferd musst du unbedingt probieren,
    wenn es was wird adoptieren wir es, und wenn nicht dann auch. :)
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiih, der Lumpi ist ganz nach meinem Geschmack!
    Total niedliches Kerlchen.
    Auf das Pferd bin ich auch total gespannt... Fio ist doch so pferdeverrückt, das wäre dann sicherlich mal ein schönes Geschenk für sie, wenn Du damit in Serie gehst ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes, kreatives WE

    AntwortenLöschen
  8. Ja voll süss. Lumpi ist auch mein Favorit.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind dir toll gelungen,supersüß!!!
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenend,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. die sind superschön!
    Ja ein Pferd, unbedingt!!! Ich brauch dann einen Haflinger, gell....!

    AntwortenLöschen