Montag, 18. März 2013

Jeden Tag etwas ausprobieren...

....das habe ich mir für die Ferien vorgenommen. Mal sehen, ob es klappt....In einem Kinderhaushalt kommt ja gerne einmal etwas dazwischen, gell?

Heute sind die Jungs mit ihrem Papa unterwegs und helfen ihm bei der Arbeit - also gab es genug Zeit für mich, um am Brenner zu sitzen, zu fädeln - dabei gemütlich Tee zu trinken und eine kunterbunt-fröhliche Kette fertig zu bekommen!

Hier ist sie:


Sie ist ein inniger Wunsch von der lieben Sarah....

 

...und nun hoffe ich sehr....


...dass ich ihre Idee richtig umgesetzt habe.

Auf jeden Fall macht sie Lust auf SOMMER!   :-)


....und was ich NEUES ausprobiert habe???

HA!  

Gar nicht sooo weltbewegend - aber herzbewegend vielleicht :-)  -
wenn man Kühe mag:



Nun ist's im Schweinestall nicht mehr so langweilig...


Hofhund und Katze sind auch noch in Planung- und vielleicht ein Pferd....?

Liebe Grüße vom Landei Grittli!



*

Kommentare:

  1. Ich bin sehr begeistert...Na da wird aber riesengroße Freude aufkommen :)

    Alles zuckersüß geworden :)

    Liebste Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. man du machst aber auch immer soooo was von schöne perlen - bin begeistert !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ein Traum! So schön bunt!
    Deine "Neuen" sind aber auch allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh was für eine ganz wundervolle Kette! So schön! Ich bin begeistert!!!

    ... und Kuh - echt süss!!

    glg marina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ein Traum :) und was das tollste ist: die liebe Grittli hat sie für mich gemacht, juchhuuuuh ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Kühe sind bei mir auch gerade welche entstanden ;-) ... aber noch nicht vorzeigbar *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. ... deine gefällt mir schon sehr gut! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sind die wieder schööön. Was machst du mit den Schweinchen ?
    Übrigens, bei meinem Besuch auf der Creativa hatte ich deine Herzklunkerkette an. Ich bin von mindestens 6 oder 7 Leuten auf die Kette angesprochen worden und ebenso viele haben sie einfach nur schweigend bewundert....ein bischen Seelenbalsam bei dem tristen Wetter!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen