Sonntag, 17. März 2013

Erdbeeren im Schnee...

...wecken Vorfreude auf wärmere Zeiten.


Gestern entstand ein Set, bestehend aus Nadelmäppchen und Kramtäschchen....


....mit passendem Reißverschluss-Zipper.


 Ich mag dieses Erdbeer-Webband sooo gerne!


Hier seht ihr das Innenleben des Nadelmäppchens:


Solche Details machen mir immer besonders viel Spaß...


Ein Arzneitäschchen stand auch auf einer Wunschliste....


...und ich spendierte noch ein Baumlerchen dazu.

:-)


Bei uns beginnen morgen die Osterferien, und ich freu' mich total auf meinen SCHWEIGENDEN Wecker am Morgen!!!

Zweieinhalb Wochen lang nicht um kurz nach sechs Uhr aufstehen müssen - das ist echt ein Geschenk für mich... 

Ich werde die Zeit mit unseren Jungs genießen!

Ein paar Sächelchen warten auch schon so lange darauf, ausprobiert zu werden, dafür werde ich mir auch endlich mal die Zeit nehmen.

Liebe Grüße von Grittli im Ferienglück!

*

Kommentare:

  1. Hallo,

    also dein Täschchen und das Nadelmäppchen haben mich gerade total begeistert. Die sind einfach klasse.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    wau, dies sieht super aus. das täschchen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein zauberhaft frühlingsfrisches Set!

    AntwortenLöschen
  4. Das Nadelmäppchen und Kramtäschchen mit dem Erdbeermotiv sind zauberhaft schön geworden. So ein Set würde ich mir auch wünschen. Aber Nähen mit der Maschine ist nicht gerade meine Stärke.
    LG Susi

    AntwortenLöschen