Sonntag, 3. Februar 2013

Zwischendurch...

...hatte ich Lust auf eine neue Kette.

Ich hab' mal eine neue Glasfarbe ausprobiert...


...nämlich einen Kupferton von Effetre - er entpuppte sich nach dem Abkühlen als ein wunderschönes Türkis, ich bin ganz begeistert.


Also wickelte ich noch ein paar passende Perlchen dazu....


....und heute Morgen fädelte ich sie zu einem Anhänger.


Ich find' ihn richtig schön!


Genau meine Farben....

Vor kurzem fragte jemand, was für ein Glas ich zum Perlendrehen verwende - ich nehme ausschließlich Effetre (ehemals Moretti)- Glasstangen. Ich mag die Farben- und mit meinem Eingasbrenner bin ich ja auch nicht ganz so flexibel wie die Profis unter euch...

So, und jetzt versuche ich unsere Jungs mal wieder im Rummikub zu schlagen ---
ein frommer Wunsch, denn sie sind echt gut...

:-)

Liebe Sonntagsgrüße von eurer Grittli!

*


Kommentare:

  1. Wow - deine Perlen sind so toll - und die Farben erst

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info und Hut ab, dass Du mit dem Rosa so phantastisch klar kommst, bei mir sind verfärbt sich das immer noch. Mir fehlt halt Deine Übung! Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße, Mirabell

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist ja ein Traum!!
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen schönen Perlen (und den Kombinationen).
    Wandert der ins Schöppchen???
    Dein Dawanda-Feld ist leer, verkaufst du derzeit nicht??
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen